Kupplung richtig einstellen TE 610 Bj 97 ????

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dede

Kupplung richtig einstellen TE 610 Bj 97 ????

Beitrag von Dede »

Hi,

hab mir neue Kupplungslamellen für meine TE 610 gekauft und eingebaut,
jetzt hatte ich folgendes Problem wenn ich denn 1 Gang reingemacht hab (Motor aus) und die Kupplung gezogen hab konnte ich sie nur ganz schwer schieben und wenn ich die kupplung losgelassen hab und ich sie geschoben hab hat sich das hinterrad minimal mitgedreht ..... jetzt bin ich mal ne kleine runde gefahren (ca 100m) und wenn ich gas gebe rutscht die kupplung durch wenn ich sie ziehe und im 1 gang bin hört man ein schleif geräusch .... jetzt kann ich sie aber schieben wenn ich im 1 gang bin aber ganz ohne widerstand ist es immer noch nicht ...... kann mir jemand helfen wie ich jetzt am besten vorgeh das sie wieder richtig läuft??????
lennox_lewis
HVA-Neuling

Beitrag von lennox_lewis »

Hi Dede,

ich hab das gleiche Problem bei meiner 610 TE Bj 93.

Hab vor kurzen die Kupplung neu eingestellt, jetzt kann ich die Husky ohne schleifgeräusche schieben. Konnte bis jetzt noch keine Testfahrt machen.
(Ja, ich bin ein weichei! Aber bei Minusgraden fahr ich nich raus!)

Hoffe das die Kupplung beim Gasgeben jetzt nicht mehr durchrutscht!

Hast du eigentlich die Kupplung eingestellt?

Grüße aus dem kalten München
Dede

Beitrag von Dede »

Hi,

Jep hab mal en bisschen im handbuch gelesen und nach mehrmaligem versuchen die kupplung einzustellen hab ichs jetzt endlich auch geschafft... und hab dann gleich ne testfahrt gemacht und jetzt packt sie einwandfrei :-)

Gruss
lennox_lewis
HVA-Neuling

Beitrag von lennox_lewis »

na dann mal glückwunsch! :app1:

Das lässt hoffen. Mal sehen was meine bei der nächsten Testfahrt macht.
Antworten