Moderator: Moderatoren
Sonst geht's aber noch, oder? Tritt mal auf die Bremse!Pastrana199 hat geschrieben:sagmal bist du dumm????? Die Anlage kostet neu 2300 eus. Dann sag mir den Händler du Oberpfosten. Mich betreut Tino Heinze und der kann so ein Preis nicht machen weil es schwachsin ist was du labberst du Oberpfosten. Erzähl deine Märchen woanders
also meinen Segen hast du ! hoffe nur das du von der Art mancher Leute hier nicht irgendwann mal die Schnautze voll hast und hinschmeißt...MarcE hat geschrieben:... wieder mal die rote Karte raushaltend...
MfG
MarcE
Von so netten Zeitgenossen kaufe ich gerne.....Pastrana199 hat geschrieben:sagmal bist du dumm????? Die Anlage kostet neu 2300 eus. Dann sag mir den Händler du Oberpfosten. Mich betreut Tino Heinze und der kann so ein Preis nicht machen weil es schwachsin ist was du labberst du Oberpfosten. Erzähl deine Märchen woanders
Letztes Jahr war letztes Jahr - und prinzipiell war ich durchaus zufrieden.Hö-hö, wer hat den letztes Jahr hier getönt er wird die Top10 aufmischen, häää?