Husky-Oldies
Moderator: Moderatoren
- queensbiker
- HVA-Mitglied
Husky-Oldies
Na entlich mal ne Seite für Huskys ab 20 Jahren und älter. Habe selber 2 Stück WR 400 85/86 es sind einfach geile Teile mit power ohne Ende. Habe auch schon bei den Amis was gekauft aber halt immer die hohen Versandkosten. Man müßte mal rüber fahren alles einkaufen und im Grooooooooooooooooooooooooßen Koffer alles mitnehmen.
Meine 85er hat vor kurzem einen Zylinderinnenbüchsen Huster mit viel Kleinsalat danach gehabt, bin gerade auf der Suche nach einer neuen Innenbüchse aber mal garnicht so einfach. Lehre Zylinder ja aber keine mit Büchse. Na dann schauen wir mal weiter. Husky-Fans schönen Tag noch.
Gruß Matze aus Vohburg
Meine 85er hat vor kurzem einen Zylinderinnenbüchsen Huster mit viel Kleinsalat danach gehabt, bin gerade auf der Suche nach einer neuen Innenbüchse aber mal garnicht so einfach. Lehre Zylinder ja aber keine mit Büchse. Na dann schauen wir mal weiter. Husky-Fans schönen Tag noch.
Gruß Matze aus Vohburg
- williMeier
- HVA-Gott
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Husqvarn ... 2c527df88f
eine neue WR 400 bj.87 noch in der kiste
wenn der link nicht funktioniert dann ebay usa , in die suchmaschine husqvarna (motorcycles)und dann kommt das sahnestück

eine neue WR 400 bj.87 noch in der kiste

-
- Forensponsor
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
in der USA gibts viel mehr sammler von dirt bikes (fanatiker), kann schon sein das die angebotene WR 400 (neu) von einer sammlerauflösung ist , ein händler kann das bestimmt nicht sein der schaut das die geräte so schnell wie möglich das haus verlassen
So ein anblick in der kiste ist schon klasse und selten 

Assasine hat geschrieben:Wow, Tank und Heck an ne aktuelle Husky getüdelt. Was für ein sinnloser Fake.
Im Original find ich se schöner.
Servus.
Ich würds eigentlich mal geil finden auf nen neuen rahmen usw.
sowas zu machen mit altem design.
Robbie williams fährt in seinem dreh ja auch eine hqv
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
- hotwheelroberto
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: WR 250 1994 + 1987
Es gibt immer mal die Möglichkeit ein solchen Kauf zu machen, auch in Europa - ist mir auch schon geglückt.
Fragt sich ob der Gebrauchswert nicht unendlich höher ist als die im Wohnzimmer zu haben
Und man steht in der Runde kann leider bei den Stories vom Restaurieren
mithalten..
Zum Retrobike:
Ich habe mal einen alten Blechhuskytank auf einen aktuellen Rahmen gehalten, der ist in natura viel kleiner als im Bild.
Und die Sitzbank wäre in echt auch viel kürzer...
Ich find es einfach trotzdem cool ...
Fragt sich ob der Gebrauchswert nicht unendlich höher ist als die im Wohnzimmer zu haben

Und man steht in der Runde kann leider bei den Stories vom Restaurieren
mithalten..
Zum Retrobike:
Ich habe mal einen alten Blechhuskytank auf einen aktuellen Rahmen gehalten, der ist in natura viel kleiner als im Bild.
Und die Sitzbank wäre in echt auch viel kürzer...
Ich find es einfach trotzdem cool ...
" Die Fehlerquelle sitzt vor der Tastatur - oder auf dem Motorrad"
- Frieda
- HVA-Brenner
dafür, dass die neu sein sollte ist der Ständer an der "Stehfläche" aber schon ganz schön abgenutztHVA tom hat geschrieben:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Husqvarn ... 2c527df88f

Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva: