

Moderator: Moderatoren
wheelies sind geil, ich machte sie mit der wr meines kumpels im 3 oder 4. voolgas gewicht nach hinten und wenn du die kupplung loslässt reicht es nur ein bisschen am lenker nach hinten zu ziehen.offroader hat geschrieben:beides denke ich :) wenn du das kannst hast du zumindest ein gutes Balancegefühl.
genau, streu nur Salz in offroaders Wunden...wheelies sind geil, ich machte sie mit der wr meines kumpels im 3 oder 4. voolgas gewicht
uhmm wie hast du den gelernt zu wheelen? man soll ja erst das bike kennenlernen und geht bei solchen wheelies grad gut und hilft den balace-punkt zu finden/halten..MX-Steve hat geschrieben:genau, streu nur Salz in offroaders Wunden...wheelies sind geil, ich machte sie mit der wr meines kumpels im 3 oder 4. voolgas gewicht![]()
Übrigens ist es feige, im 3./4. Gang Vollgas die Kupplung schnalzen zu lassen. Bist ein Weichei!![]()
By the way @offroader:
Hast jetz schon was gemacht an deiner 360er? In der aktuellen Dirtbike stehts wieder schwarz auf weiß: "Im Hobbybereich alle 100Stunden Kolben wechseln. Wennst das machst, hält der Zylinder 400-500Stunden."
Deine Betriebsstunden hab ich dir ja schon umgerechnet...210h... Nur so am Rande bemerkt.
das hatte man ja gerne mal, das die unterbrecherzündung (hatten die 350er auch soweit ich weis) nich passte.Heretic hat geschrieben:mz tritt auch nur zurück wenn die zündung nich stimmt..Two-stroker hat geschrieben:Zwischenfrage: Wie kickt sich eigentlich eine 360er an? muss man da angst haben, das sie zurück schlägt und das bein durchhaut wie die alten großen zweitakter (mz ts250 usw.) ?
mfg