Stolzer Besitzer einer SM 610 und nun ein paar Fragen ;)
Moderator: Moderatoren
Stolzer Besitzer einer SM 610 und nun ein paar Fragen ;)
Hey Leute bin seit paar Tagen besitzer einer SM 610...
Mal ein paar Daten:
BJ 2005
EZ2006
2 Vorbestizer
2870 km
ist jetzt 8 Monate abgemeldet
Reifen alles noch orginal Zustand...
Preis 4100 incl. nem Helm und Brille...
Alles echt im Top Zustand....
Bilder folgen!
Nun ein paar Fragen:
Was muss ich alles Bestellen wenn ich bei der SM nen Kickstarter verbauen will?
Ist es normal das das Heck leicht schräg ist? Habe gelesen das wäre bei Husqvarna normal?!
Was muss ich beim umbau der Lampenmaske auf SMR alles mit dazu bestellen?
Dann noch eine Frage? Standart ist ein 150er Reifen hinten drauf oder?
Kann ich auch legal nen 160 o. 170 fahren?
Achja frohes neues ;)
Mal ein paar Daten:
BJ 2005
EZ2006
2 Vorbestizer
2870 km
ist jetzt 8 Monate abgemeldet
Reifen alles noch orginal Zustand...
Preis 4100 incl. nem Helm und Brille...
Alles echt im Top Zustand....
Bilder folgen!
Nun ein paar Fragen:
Was muss ich alles Bestellen wenn ich bei der SM nen Kickstarter verbauen will?
Ist es normal das das Heck leicht schräg ist? Habe gelesen das wäre bei Husqvarna normal?!
Was muss ich beim umbau der Lampenmaske auf SMR alles mit dazu bestellen?
Dann noch eine Frage? Standart ist ein 150er Reifen hinten drauf oder?
Kann ich auch legal nen 160 o. 170 fahren?
Achja frohes neues ;)
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... r&start=20
ori 610er Scheinwerfer in die 510er Lampenmaske einbauen
ori 610er Scheinwerfer in die 510er Lampenmaske einbauen
Re: Stolzer Besitzer einer SM 610 und nun ein paar Fragen ;)
Was willst'n damit?Yoschi hat geschrieben:Was muss ich alles Bestellen wenn ich bei der SM nen Kickstarter verbauen will?

Bei einer Sport-Enduro mit kleiner Batterie seh ichs ja noch ein, aber die von der 610er verkraftet auch mehrfache Neustarts.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
-
- HVA-Gott
Weils cooler ist. Habs mir zu meiner Schande auch schon n paar mal ueberlegt.Molle hat geschrieben:Was willst'n damit?Yoschi hat geschrieben:Was muss ich alles Bestellen wenn ich bei der SM nen Kickstarter verbauen will?![]()
Bei einer Sport-Enduro mit kleiner Batterie seh ichs ja noch ein, aber die von der 610er verkraftet auch mehrfache Neustarts.
Schlicht und ergreifend weils cooler ist. Schwanzverlaengerung.
Zumindest wenn du mich nach meinen Beweggruenden fraegst.

Eisdielen-Power!!!
ja weil brauchen kannst du den bei der Dualen nichtphil9r hat geschrieben: Weils cooler ist. Habs mir zu meiner Schande auch schon n paar mal ueberlegt.
Schlicht und ergreifend weils cooler ist. Schwanzverlaengerung.
Zumindest wenn du mich nach meinen Beweggruenden fraegst.
Eisdielen-Power!!!
wofür auch ???

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
DAs war nicht meine Frage Leute ;)
Geht es wenn ja was muss ich alles mitbestellen?
Finde es auch einfach cooler seinen Hobel auch mal anzutreten ;) obs Sinn macht oder nicht das war nicht meine Frage =P
at clausde
Ich hätte aber das war echt n zufall keine Kratzer nichts dran gewesen ... Einzige nachteil das ich TÜV drauf machen muss aber das ist ja halb so wild...
Wirst schon einen finden ;)
Wie schaut das mitm 170er aus? Bekommt man den irgendwie auch eingetragen? Wenn ja wie mach ich das`?`Brauch ich da die Reifenfreigabe und die Freigabe von Husqvarna? Weil ne Einzeabnahme ist schweine teuer kenn das von meinem Auto...
Achja der Kicker hat mit Schwanzverlängerung nix zu tun xD Hat einfach mehr style und mir fehlt da Optisch was auf der rechten Seite ;)
Geht es wenn ja was muss ich alles mitbestellen?
Finde es auch einfach cooler seinen Hobel auch mal anzutreten ;) obs Sinn macht oder nicht das war nicht meine Frage =P
at clausde
Ich hätte aber das war echt n zufall keine Kratzer nichts dran gewesen ... Einzige nachteil das ich TÜV drauf machen muss aber das ist ja halb so wild...
Wirst schon einen finden ;)
Wie schaut das mitm 170er aus? Bekommt man den irgendwie auch eingetragen? Wenn ja wie mach ich das`?`Brauch ich da die Reifenfreigabe und die Freigabe von Husqvarna? Weil ne Einzeabnahme ist schweine teuer kenn das von meinem Auto...
Achja der Kicker hat mit Schwanzverlängerung nix zu tun xD Hat einfach mehr style und mir fehlt da Optisch was auf der rechten Seite ;)
ein breiterer Reifen als 150 macht auf der 4,25" Felge keinen Sinn
einen 170 würde das Fahrverhalten nur verschlechtern !!!
.
einen 170 würde das Fahrverhalten nur verschlechtern !!!
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
Ich weiß auch nicht, obs nen Kickstarter für die Mühle gibt. Lt. www.Husqvarna-Online.de gibts da ein paar E-Teile für den Kickstartmechanismus für die SMS610 98 bis 99. Theoretisch ists immer noch der gleiche Motor. Ob das aber nach der Modifikation des DUAL-Motors in 2005 noch passt, weiß ich auch nicht. Am Einfachsten ist, du fragst deinen Händler.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro