Die Lampenmaske ist optisch wirklich klasse, allerdings passen die mitgelieferten Gummistrpase nicht um die Standrohre der 50er Shiver und an der Befestigungsstelle der Gummistrapse ist das Plastik recht schwach und bricht recht schnell, die mitgelieferten Aufkleber sind leider auch von sehr dürftiger Qualität und nicht gerade sehr dick laminiert.
-Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-
GasGas EC300/01
ex TE 450/06
ex TE 610 E/01
ex TE 410/98
ex WR 125 <´90
ex DT125
Danke, das Foto ist schon mal gut.
Da ich die 45er Magnum-Gabel fahre, dürfte das mit den Gummibändern ja passen.
Ich habe nur noch etwas Bedenken, ob der analoge Tacho meiner Dual nicht zu groß ist.
Drehzahlmesser könnte ich zur Not abbauen, den brauche ich eh nicht.
Zuletzt geändert von Dual-Sport am 29.12.09 - 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
So, ich habe jetzt meine neue Lampenmaske drauf.
War ganz schön fummelig, wegen dem Tacho und den ganzen Steckern dahinter.
Ich habe auch gleich meinen originalen H4-Scheinwerfer statt des Bilux-Gelumps eingebaut.
Zuletzt geändert von Dual-Sport am 30.12.09 - 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
is hier jetzt ein neuer Gott erschienen, vor dem alle niedersinken? Ej, das ist bloß eine Lampenmaske von vielen anderen! Wird wirklich Zeit, daß manche hier wieder zum Fahren kommen....
Moin! Ich hänge mich mal hier unaufgefordert mit rein Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lampenmaske mit LED-Scheinwerfern (Wegen Einbau-Tiefe), die maximalst nach einfacher Startnummerntafel aussieht und geschmacklich noch an eine '93 TE passt. Hatte schon was gefunden, sah aber viel zu futuristisch aus. Jemand 'ne Idee?