510ner Kopf gesucht !!

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

510ner Kopf gesucht !!

Beitrag von nixwie »

Hallo Leute
Suche für meine Blondine ihre 510ner Husky 89´ger nen kompletten Zylinderkopf !!!!
Bitte um Hilfe, weil schön langsam lässt sie ihre Aggressionen an mir aus und nicht auf der Strecke !!
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

:peitsch: . ?

:lol:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Hilf mir lieber, bevor Du noch Salz in meine Wunden streust !!
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

nixwie hat geschrieben:Hilf mir lieber, bevor Du noch Salz in meine Wunden streust !!
:trost: leider habe ich keinen (wenn würde ich dir natürlich sofort .....)

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

nixwie hat geschrieben:Hilf mir lieber, bevor Du noch Salz in meine Wunden streust !!
Mach Dir nix raus, DER macht das immer so...
#206
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen........
Aber Claus ich behalte Dich im Auge.......
Ich kann warten bis Dir Deine Kiste unterm A...... hochgeht !! 8-)
Dann bin ich dran....
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

hallo schau doch die angegebenen Kontaktadressen auf der Klassikübersichtseite an, da muss du dich durchmailen.
z.B die in England ist gut-Mailen anfragen.

Vom Himmel fällt bei unseren Alten nichts-da ist Sucharbeit gefragt.

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Danke Jürgen, ich schau gleich mal !!
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

versuch mal mit dem 410 er kopf ;-) bin mir nicht sicher aber das könnte passen :-)
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Danke, aber Du glaubst ja gar nicht wie oft ich das schon gehört habe könnte, theoretisch, evtl. müsste, usw. usw. das hilft mir leider nicht weiter und wenn ich mir das alles kaufen würde ums aus zu probieren und einzubauen bin ich pleite und in Rente !! :cry:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

also bevor du garnichts bekommst , und 510 er teile sind mal zu bekommen mal nicht , dann würde ich an deiner stelle warten bis sich was anbietet bei ebay , nur da störzen sich gleich 100 mann auf solche teile :-x und den 410 er kopf kann man bestimmt umbauen so dass er draufpasst ;-)
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Hast ja irgendwie recht, hab den Gedanken schon mit nem 610ner gehabt passt nicht und irgendwie isses mitm 410ner auch so wegen den Ventilen angeblich.....
noch dazu brauch ich ja auch noch nen Zylinder aber wie Du schon gesagt hast abwarten aber Problem Nummer 2 hab ich ne Blondiene an meiner Seite die erstens ungeduldig ist und zweitens mir schon androht sich in meine Werkstadt zu schleichen und mit meiner 610ner gassi zu fahrn !!
Und jetzt frag ich Dich was ist jetzt das größere Problem ??
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

:D ok dann lass sie fahren mit deiner 610 er ganz easy 8-) ist ja ein mädchen das nur dass spaß haben will , sie bedankt sich bestimmt bei dir :D teile mit ihr dein moped na los :-P


ich hab ja auch eine 510er 1989 , nur im gelände fahre ich eine 410 er , und vielleicht wäre das die bessere lösung wenn deine freundin sich eine 410 er kauft , ab baujahr 2000 sind prima enduros , die älteren modelle aber auch , gerade das richtige für alles :D

mfg thomas
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Tom, wenn ich was in meinen 40 Lenzen gelernt habe, dann iss es: leih niemals einer Frau dein Auto oder Mopped !!
Okay in einer Beziehung muss MANN Kompromisse eingehen (hab ich gelernt) drum darf se mit meinem Auto fahrn aber nur wegen der Hunde, weil die in ihrem sch.... Audi TT nicht reinpassen :evil:


Aber Nicht meine Moppeds !!! :peng2: Da hört da Spass auf !!


Und das sag ich nicht ohne Grund: DIE fährt wie ne IRRE DIE is wien kleines Kind - DIE kennt keine Angst !!

Ich hab ihr vor 2 Jahren ne R6 gekauft - nach 3 Monaten hab ich se beim Händler gegen eine R1 eingetauscht - - Die alte war IHR zu LAHM !!
weitere 3 Monate später kam ne Rechnung vom Händler über 1800 aua euro für Tuning HALLO ?? TUNING bei ner Kiste mit eh schon 190 Pferde ??


Kannst mich jetzt verstehn warum ich Gestern meinen Gasgriff abgebaut hab ?? damit mei 610 noch n Frühling erleben darf ??

wenn nicht: ich fahre seit über 20 Jahren Mopped aber ich hab noch Nie auf der Autobahn mitm Weely und der Freundin hinten drauf Autos überholt geschweige denn Leute innen in der Kurfe überholt die eh schon mitm schleifendem Knie durch die Kurfe eiern !!

verstehst mich jetzt ?? DANKE !!

Als ich mir im Herbst diesen Jahres durch Zufall meine 610ner kaufte nur um mal wieder jung zu spielen Aggressionen abzubauen um mal über die Felder zu heitzen.......... na was glaubst du wohl ??

Wer kam eines Tages humpelnd in die Küche mit nem aufgeschrammten Schienbein in Meiner Crosshose in meiner Moppedjacke in meinen Stiefeln ???
(übrigens größe 44 Sie hat 37)

Und sagte: geh mal raus in die Werkstadt und schau mal nach dem SCHROTT den du gekauft hast der springt nicht an !!

Ja genau Schrott !! sie sagte Schrott !! eindeutig !!

ca. 5 sec. später wusste Sie nicht ob SIE heulen sollte oder mir eine reinhaun sollte weil ich sowas von gelacht habe !!

tsja HUSKI ankicken will gelernt sein !! (auch ich hab mein Lehrgeld bezahlt)

Und ums kurz zu machen ich sagte wennst Du es schaffst, se anzukicken, darfst se fahrn (der Satz war n Fehler)
SIE kickte ca. eine Woche lang sich die Füße wund, (aber nur wenn ich nicht zuhause war)
bis ich eines Tages in der Werkstadt brüllen hörte und das war nicht meine Freundin.......seufts

okay ich steh zu meinem Wort Sie durfte fahrn ungefähr 2std und ca. 8 Liter Supersprudel und ca. 1000 Liter Wasser (die ich durch meinem Dampfstrahler jagte) erinnerte ich mich an mein Kodex keine Frau mit meinen Moppeds !!

Kurzum SIE ersteigerte sich für n paar euronen die 510ner natürlich fragte sie mich vorher ob MANN das richten kann, da die Husky als DEFECKT versteigert wurde
Dumm und Ahnungslos sagte ich noch MANN kann alles richten !!

12 Tage später (ich kam gerade von der Arbeit nachhause) stand ne Spedition bei mir aufn Hof und wollte n Mopped abliefern
nach 2 fast Herzstillständen und 27 wiedergutmachenden ............


Suche ich immernoch :





:lol: :lol: einen 510ner Zylinder plus Kopf

Jetzt kennt IHR mein Problem und daß ist nicht unbedingt ne Husky

BITTE helft mir !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

guck mal in private Nachrichten

Guten Rutsch-und Tom mach dich nicht so rar

Gruss
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefkoch »

ich hab zufällig einen Kopf+Zylinder eines 89er 510er abzugeben da ich den Rumpf für meine luftgekühlte 510er nehme ;-)

Müsste es aber von der Schweiz verschicken...

Gruss Löru
Antworten