Quer ist Geil!
Moderator: Moderatoren
Stimmt ! Nettes Pic !
Aber ganz ohne Text bzw. Quellenangabe immer bißchen fragwürdig.
Bist du das ?
Hast Du das Bild gemacht?
Wo (und wann) ist das ?
Gruß Roland
Aber ganz ohne Text bzw. Quellenangabe immer bißchen fragwürdig.
Bist du das ?
Hast Du das Bild gemacht?
Wo (und wann) ist das ?
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

Re: Sorry...
Ah der Beat, Gruezi, schon viel von Dir gehört.
Meine Anmerkung galt den häufig im I-Net gefundenen und dann geposteten Bildern, die manchmal auch von einer Seite "geklaut" werden. Und ich finde halt, daß Fahrer und Fotograph erwähnt werden sollten, wenn bekannt.
Und so wirkte dein Bild auf mich.
Aber das hat sich ja nun geklärt
Gruß Roland
Ja sicher hat da alles Platz.beetly hat geschrieben:aber ich habe gedacht in der Schwafelecke hat alles Platz!![]()
Meine Anmerkung galt den häufig im I-Net gefundenen und dann geposteten Bildern, die manchmal auch von einer Seite "geklaut" werden. Und ich finde halt, daß Fahrer und Fotograph erwähnt werden sollten, wenn bekannt.
Und so wirkte dein Bild auf mich.
Aber das hat sich ja nun geklärt

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

ohne geht das nicht
Verkaufe meine SM610 Ez. 9.06
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
gefräste brembo 4Kolben Zange, Husq. Adapter, Gabel TE610E

Verkaufe meine SM610 Ez. 9.06
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
gefräste brembo 4Kolben Zange, Husq. Adapter, Gabel TE610E
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Mein "Eisenschwein" fing jedenfalls ganz schön mit dem Hinterrad an zu stempeln als ich mich auf der Strecke nur mal "gedanklich" mit dem Thema befaßt habe
.....vor lauter Schreck das mir der Asphalt ausgeht wär ich gar nicht auf die Idee gekommen mit der Kupplung rumzuspielen - gibbets denn kein Senioren-Beginners-Driftbike mit Stützrädern oder so ***hüstel** ?
Grüß,
Eberhard

Grüß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Der weghängende Fetzen am linken Unterschenkel gibt mir doch etwas zu denken
und irgendwie kapiere ich auch nicht wie der Slide gesteuert wird
. Ich war der Meinung für optimalen Grip und Kontrolle braucht es jede Menge Druck auf die äußere Fußraste und auf dem Bild stehst du nur auf der Fußbremse
.
Gruß,
Eberhard

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Meinste so?Eberhard hat geschrieben:Mein "Eisenschwein" fing jedenfalls ganz schön mit dem Hinterrad an zu stempeln als ich mich auf der Strecke nur mal "gedanklich" mit dem Thema befaßt habe.....vor lauter Schreck das mir der Asphalt ausgeht wär ich gar nicht auf die Idee gekommen mit der Kupplung rumzuspielen - gibbets denn kein Senioren-Beginners-Driftbike mit Stützrädern oder so ***hüstel** ?
Grüß,
Eberhard
Gelernt ist halt gelernt...

Grüß' Dich Beat - freu mich schon auf die nächste WFHT in Villars!
Auf seiner HP finden sich auch einige Videos (Achtung: MPG - nix für Analogmodems!). Ansonsten findet sich auch was auf YouTube...

Bei 3:48!!! - Der Blick von dem KTM-Fahrer, goil!
Zuletzt geändert von MarcE am 23.12.09 - 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hah! Das is ja geil :) Aber wenn Du da den Grip verlierst, hauts Dich bestimmt auch ganz schön raus, dank der Rollen...MarcE hat geschrieben: Meinste so?
Gelernt ist halt gelernt...(Wer hat's erfunden?)
Grüß' Dich Beat - freu mich schon auf die nächste WFHT in Villars!
Auf seiner HP finden sich auch einige Videos (Achtung: MPG - nix für Analogmodems!). Ansonsten findet sich auch was auf YouTube...

- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig