och ja ok...
das teil ist 2 jahre alt ich gebs ja zu.
das ding liegt seit 2 wochen bei mir zu hause rum und sonst nichts.
hat sich hier somit erledigt. So einen Kindergarten muss ich mir nicht geben.
Die Kabel sind von meinem anderen Iphone, weil ich die anderen nicht extra fürs Photo auspacken wollte.
und tuller...
wenn wir uns irgendwann mal sehen, will ich dein iphone sehen kollege, dass ohne hülle nach über einem jahr weniger kratzer hat als das. dann geb ich dir eine spritfüllung gratis und n bier aus.
ich sags nochmal...jeder der ein bisschen ahnung von photographie hat weiß, dass ein blitz jeden noch so winzigen kratzer (vorallem im alu) hervorhebt. das teil braucht man nunmal nur einmal auf den tisch legen und der apfel hinten ist etwas verkratzt. ist ja wie gesagt auch ein gebrauchsgegenstand.
und hier über sinn und unsinn zu diskutieren ist absolut fehl am platz. ich zwing hier niemand das ding zu kaufen und fertig.
Also ich will dir mal was sagen...
ich finds echt schade, dass du hier in Forum, wo doch sonst immer so viel Zusammenhalt herrscht versuchst Leute über den Tisch zu ziehen.
Dann sei halt mal ehrlich und sag wie alt es ist und erfinde nicht irgendwas.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
ich kann auch nur bestätigen das das Iphone n stück Lebensqualität ist...
inwiefern jetzt schon bessere Alternativen aufm Markt sind kann ich nicht sagen... Aber ich glaube kaum das schon jemand an die Bedienbarkeit des Iphones rannkommt... Die Kamera kann wohl jeder besser
I hab auch das i-phone....letzten Monat günstig bekommen....ist scho Hammer das Teil, wenn i sehe was die da alles reinpacken und Du steckst das in die Hos'ntasch'n....daran hätte vor ein paar Jahren keiner dran gedacht....
So wie's der Senore Tuller geschrieben hat...bringt's auf den Punkt...und jeder für sich selber sollte wissen was er will, wer es net will so von mir aus...aus dem Fenster springen..... punkt....
das sich hier vermehrt leute einmischen die keine ahnung von der materie haben ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches. das ding polarisiert nunmal ;)
ist ja nun egal - ist wie ja schon gesagt weg und der käufer wird sich garantiert nicht drüber ärgern - dass er ein "2 jahre altes ramschtelefon" bekommen hat.
aaa, das ist das neue iphone im "used look"
scherz bei seite
das iphone ist ein ehr gutes out of the box telephon
fuer normaluser das perfekte telephon, wenn man sich mit der groesse anfreunden kann
aber fuer power user ist das telephon absolut nichts, solche leute kaufen sich ein htc
gruss
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater