Mein toller Freund ist schon seit ich ihn kenne stolzer (ach ... stolz ist ja noch schwer untertrieben lol) Besitzer einer Husqvarna (bitte fragt mich nicht, welche ^^) und nach langem Zögern und großer Angst hab ich mich auch mal draufgesetzt.
Garnicht mal schlecht
Mal schauen ob ich hier bei euch ein bisschen Hilfe und guten Zuspruch finde. Lg, Ines
Eine Frau ist imstande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment.
Ja, um mich gleich mal als Frau in einem solchen Forum zu outen und gegen etwaige Einsteigerfragen gleich mal die Pauschalantwort zu präsentieren: Maaahhhh langsam ich bin ne Frau
Welches Modell mir vorschwebt? Joah eh öh ähm ... eben ein kleines leichtes Einsteigermodell für nen 27 Jahre altes, 1.68 m großes und 50 kg leichtes Mädi ... hilft das? lol
Eine Frau ist imstande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment.
Herzlich willkommen im Forum .
Wirst schon im laufe der Zeit fündig werden welches Modell usw.
Hier wirst du mit Sicherheit viele Infos über die passende Husky bekommen.
Nur Zeit lassen u. nix überstürzen, Meinungen u. Geschmäcker sind ja sehr verschieden.
Welches Modell mir vorschwebt? Joah eh öh ähm ... eben ein kleines leichtes Einsteigermodell für nen 27 Jahre altes, 1.68 m großes und 50 kg leichtes Mädi ... hilft das? lol
Supi - will meine Kicke (mit Mädchenknopf) sowieso bald verscheppern ...
Mit verhandlungsbereitem Willkommensgruß
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]