Was sagt ihr zu dem Angebot?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Raddimann hat geschrieben:Ganz Ehrlich? Wer kauft sich denn nen Mopped nach solch ner Kopfentscheidung. Was erstmal zählt sind die Voraussetzungen der Gerätschaft. Alles Andere kommt schon bis zur Saison zusammen. Is ja nun Winter. Und wer baut den seine Husky auf SkiDoo um, obwohls bestimmt geil wäre.!?

Meine Frage ging an @Yoschi, falls der mittlerweile nicht schon irgendwo zugeschlagen hat.
Ansonsten seh ich das genau so wie @blutrausch - wer unüberlegt sein ganzes Budget für ne Gebrauchte auf den Kopf knallt, fährt die am Ende meist in Jeans und Turnschuhen und hat neben einem drittklassigem Helm als einzige "protection wear" meist nur ne Billigjacke aus irgend nem Online-Ramschladen - wenn überhaupt... denn gute Vorsätze in puncto Sicherheit weichen nur zu gerne Gedanken wie "ach, wird schon nix passieren...".
benji-n

Beitrag von benji-n »

Dem ist nichts hinzu zu fügen. :Top:

Höh? Wo siehst du das mit dem Gewähr? Nicht, dass hier was durcheinander läuft. Ich spreche hier nicht von der 610S sondern von der 570er SMR.
Ich meinte die SMR570 aus meinem Link, die bis gestern noch im mobile war. Das Motorrad wurde von einem Händler angeboten und der muss dir 1 Jahr Gewährleistung geben. Ab nun scheint sie eh verkauft zu sein.
Zuletzt geändert von benji-n am 19.12.09 - 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Ja mist, habe den Link zu spät als solchen erkannt
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Yoschi

Beitrag von Yoschi »

Also sry das ich jetzt erst schreibe....
Habe an Buget 4500 euro für eine reine Maschine...
Ich werde nicht mit t-shirt fahren...
Fahre auch Motocross und ich kenn mich in Punkto sicherheit aus und wurde schon 3 mal am knie operiert...
Ich würde nie an Schutzkleidung sparen... meine Knieorthesen alleine kosten schon 3000 euro...
Und zuschlagen muss ich nicht kenn mich nur mit den Preisen nicht so aus....
Werde da auch nicht hinfahren da mir die km ach nicht so zu sagt und ihr alle meint das es sehr übertrieben ist....
Das Angebot von oben ist ja nicht für die Straße oder? Da ist keine Lampenmaske nix dran?
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Das klingt doch super.

Bitte poste doch nochmal die Addi zu dem Fahrzeug, über das du momentan sprichst. Um etwaige Mssverständnisse zu vermeiden.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Yoschi hat geschrieben:Also sry das ich jetzt erst schreibe....
Habe an Buget 4500 euro für eine reine Maschine...

Und zuschlagen muss ich nicht kenn mich nur mit den Preisen nicht so aus....
Das merkt man... ! :lol:

Was willst du überhaupt haben, bzw. - was schwebt dir an Modellen überhaupt so vor und welchen Einsatzbereich soll die so etwa abdecken ?
Yoschi

Beitrag von Yoschi »

Also das Angebot ist jetzt schon aus meinem Kopf wenn soviele hier sagen das es zu teuer ist ect. dann lass ich da die Finger von....

Der Einsatzbereich soll eigentlich nur gelegentlich sein... BZW nach der arbeit ne Runde zum See ect... Jedoch fahre ich gerne und auch mal mehr am Stück...

Zwar keine langen Touren oder Autobahnfahrten aber sowas macht ja nunmal auch spaß... ;)

Sie sollte die offene Leistung eingetragen haben bzw. eintragen lassen können und keine 500 km Ölwechsel haben.

Ich habe 1 Auto und noch eine GSX 1400 daher auch noch ausweichmöglichkeiten.

Sie muss nicht unbedingt eine 2 Mann zulassung haben da ich ein obengenanntes Motorrad habe das dies abdeckt...
Denke auch das eine 2 Mann fahrt mit einer Sumo nicht so Doll ist.

Wartung ect. kann ich selber machen sogar eine Motorrevision wäre kein Problem.

Sie sollte Optisch schon recht sportlich wirken bzw raum für Optische veränderungen zu lassen aber das denke ich kann man bei jeder machen ;)

Preis Max. 4500,- ohgne das ich sie nochmal Revidieren lassen muss...!
Ansonsten knapp 800 € Weniger wenn sie revidiert werden soll.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

wann brauchst du das neue Mopped ?

;-)

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Yoschi hat geschrieben:
Der Einsatzbereich soll eigentlich nur gelegentlich sein... BZW nach der arbeit ne Runde zum See ect... Jedoch fahre ich gerne und auch mal mehr am Stück...

Zwar keine langen Touren oder Autobahnfahrten aber sowas macht ja nunmal auch spaß... ;)

Sie sollte die offene Leistung eingetragen haben bzw. eintragen lassen können und keine 500 km Ölwechsel haben.

Preis Max. 4500,- ohgne das ich sie nochmal Revidieren lassen muss...!
Ansonsten knapp 800 € Weniger wenn sie revidiert werden soll.
Also dann wahrscheinlich eher ne 610 ab Bj. 06, evtl. sogar ne i.e. ab 07...
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

clausde hat geschrieben:wann brauchst du das neue Mopped ?
kannst meine haben :zust:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

@Yoschi

Als ich dir im 570er Suchfred eventuell zu einer BMW oder Chopper geraten habe da Du ja genug Ausweichmöglichkeiten hast (Auto, Strassenhobel, Motocross), hast Du entgegnet, dass Du explizit eine Sumo suchst um mit deiner Neuen zum Baggersee zu fahren....

Jetzt sagst Du, dass eine Sumo mit 2 Pers. Zulassung nicht so toll ist und verweist auf deinen Fuhrpark auf den ich dich auch schon hingewiesen habe. :kratz:

Bisschen Widersprüchlich das Ganze, oder nicht....? ;-) 8-)

Sespri
Yoschi

Beitrag von Yoschi »

Wann? Bis anfang des Sommers? März - April?
Wiedersprüchlich?
Ich suche ne Sumo kein Chopper nix anderes der Fuhrpark ist ja geblieben...
Und 2 Mann zulassung bbrauch sie nicht und naja fahre halt gerne dann damit zwar nicht jeden Tag aber will halt nicht jede Woche n Ölwechsel machen weil ich 2-3 mal damit gefahren bin...
Weiß nicht was da wiedersprüchiges ist?
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

clausde hat geschrieben:
clausde hat geschrieben:wann brauchst du das neue Mopped ?
kannst meine haben :zust:
mein Album
Interesse an meiner SM610 ?

.
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Hast du deine Frau schon rumgekriegt oder wirds ne Überraschung ? :lol: :lol:

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Yoschi

Beitrag von Yoschi »

Hast ne PN ;)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Eberhard hat geschrieben:Hast du deine Frau schon rumgekriegt oder wirds ne Überraschung ? :lol: :lol:

Gruß,
Eberhard
:twisted: Psssst nicht so laut !

.
Yoschi

Beitrag von Yoschi »

Warum haste mir noch ned auf meine PN geantwortet oder willst du sie doch ned mehr verkaufen...?
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

ruhig brauner ;-)

werde dir noch ausgiebig antworten !!!

.
Antworten