ich habn Problem mit meinem Krümmer. Hab vor paar Tagen nen Kumpel fahren gelassen un der hat sich natürlich gepackt :rolleyes: (was lernen wir daraus, Kisten niemals von wem anders fahren Lassn :<)
Is nix großartig, dran. Was so kaputt is bekomm ich von ihm ersetzt. Nur ich will ihn natürlich nich nen neuen Krümmer zahlen lassen (Is ne ziemlich fette Beule drin
Sieht halt nach nix aus, Leistungsverlust hab ich nich gespürt, sollte sich aber denk ich eh in Grenzen halten weil gedrosselt.
Nu wollt ich wissen wie ich die Beule zumindest ein kleines bisschen rausbekomm. Vollständig werd ich sie nich rausbekommen, dass is mir bewusst.
Manche meinen Krümmer mit Wasser füllen, verschliesen und ab ins Eisfach.
Kompressor hab ich keinen, sonst würd ichs mit Druckluft versuchen.
Meine größten Bedenken sind halt, dass mir der Krümmer irgendwo reißt, dann hab ich richtig die Arschkarte gezogen...
Ich würd ja gerne die Stelle der Beule stark erhitzen und von außen gegendrücken, kann ich aber knicken, weil die Beule in Höhe des Kats ist.
Nur erhitzen reicht nicht, oder?
Irgendwer wird mir schon weiterhelfen können (hoff ich doch mal), sieht echt total fürn Arsch aus, ich mach nachher auch noch Fotos.
Schonma danke im vorraus.
Mfg,
Assasine