Handling wr360
Moderator: Moderatoren
Handling wr360
Habe eine WR 360 habe es aber bissher nie geschafft auf dem Hinterrad zu fahren.
Irgendwie geht mir mehr das hinnterrad durch,
warum ist das so schwierig?
Irgendwie geht mir mehr das hinnterrad durch,
warum ist das so schwierig?
- Huskytuller
- ...playin' different!
Lern' erstmal g'scheit fahren auf beiden Rädern ... 

Zuletzt geändert von Huskytuller am 29.12.09 - 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
O. k. ... - vorher so lange Gelände fahren üben, bis physisch die Voraussetzungen geschaffen sind, damit Du sagen kannst:
"Ich quetsch' das Ding aus !"
Sollte dies der Fall sein, hast Du die Power und das Selbstvertrauen, kurz gesagt "Kontrolle", um jede Art von Fehlversuch souverän parieren zu können ...
"Ich quetsch' das Ding aus !"
Sollte dies der Fall sein, hast Du die Power und das Selbstvertrauen, kurz gesagt "Kontrolle", um jede Art von Fehlversuch souverän parieren zu können ...

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- niederrheiner
- HVA-Brenner
- niederrheiner
- HVA-Brenner
- niederrheiner
- HVA-Brenner
Mach erstmal Deine Hausafgaben und lerne Deine Mühle richtig kennen......macht'se kein Wheelie...wenn'de einfach Gas gibst....dann muss es a Schrotthaufen sein oder wie der Senore Tuller immer so schön schreibt...a Torfnase auf'm MÖP...
Ergo:
Jetzt weist Du was Du zu tun hast und dann kannst'de nochmal fragen wie das mit dem Wheelie funktioniert...huch...wurde ja scho beantwortet...

Ergo:
Jetzt weist Du was Du zu tun hast und dann kannst'de nochmal fragen wie das mit dem Wheelie funktioniert...huch...wurde ja scho beantwortet...

Wieder mal das alte Thema: "Hilfe, ich hab eine Husky gekauft und das Vorderrad steigt nicht. -was ist kaputt?"
Wenn das HR durchdreht, dann kann sie keine Kraft auf den Boden bringen.

Ich würd mir da jetzt erstmal über was anderes Sorgen machen an deiner Stelle.
Warum kaufen sich immer wieder Leute Enduros, von denen sie keinen blassen Schimmer haben

Hast du dir nix zu dem Ding erklären lassen vom Verkäufer oder mal Gedanken drüber gemacht? Vorgeschichte? Einsatzgebiet? Bedüsung? Welche Übersetzung drauf ist? Ob das Fahrwerk ok ist?
Ob an dem Bock überhaupt mal irgendetwas gewartet wurde????
Die 360er zieht dir normalerweise dermassen die Arme lang wennst den Griff gscheit umlegst, daß du dir in die Hosen scheißt, wenn du direkt von der 125er umsteigst.