moin, also ich habe mein hgs ein schloßer mitgegeben, der sollte mir zwei muttern anschweißen, wo ich das makiert hab. ich habs ihn erklärt. ich bekomm ihn wieder und was hat der typ gemacht??? der hat zwei löcher reingebohrt und einfach schrauben reingedreht. da sind jetzt riesen löcher drin und das teil ist alles andere als dicht und der wollt noch geld haben
So, bekommt man die löchen (6mm) wieder zu und genau da zwei muttern angeschweißt?
Mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
also ich habs nem kumpel mit gegeben dessen vater schloßer ist, der kann hartlöten usw. mein kumpel hab ich ja schon vollgedüst aber ich kann halt nicht direkt mit dem schloßer quatschen........ich kauf morgen einfach solch ein kit, is überhaupt nicht teuer. mal sehen obs klapp........
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
Two-stroker hat geschrieben:also ich habs nem kumpel mit gegeben dessen vater schloßer ist, der kann hartlöten usw. mein kumpel hab ich ja schon vollgedüst aber ich kann halt nicht direkt mit dem schloßer quatschen........ich kauf morgen einfach solch ein kit, is überhaupt nicht teuer. mal sehen obs klapp........
das heißt Schlosser soviel Zeit muss sein
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
und was is wenn ich dir jetzt sage das du dadurch leistung verlierst??? die merksst zwar fast nit aber trotzdem
nja und was is wenn du einfach die mutter vorsichtig drauf schweißen lässt
und dann die schrauben mit locktite sicherst oder mit dichtungsmasse... dann kommt da nix durch und die löcher stören nicht mehr
so würd ich es auch machen ....aber nicht das der noch zu blöd zum schweißen ist und die löcher noch größer brennt weil er das gerät zu stark eingestellt hat
Husqvarna-Klausen hat geschrieben:so würd ich es auch machen ....aber nicht das der noch zu blöd zum schweißen ist und die löcher noch größer brennt weil er das gerät zu stark eingestellt hat