lustiges / Witze / Gags...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Bole_B. hat geschrieben:Treffen sich zwei Rosinen.
Fragt die Eine: "Ey, warum hast du denn einen Stahlhelm auf?"
Antwortet die Andere: "Ich muss gleich in den Stollen!"

-----------

Treffen sich zwei Frauen.
Sagt die Eine: "Mein Mann hat seit zwei Monaten einen neuen Job in einer Brauerei."
Fragt die Andere: "Wie gefällt ihm denn der Job?"

"Weis nicht, er war noch nicht wieder zu Hause!"

Der Witz kam heute bei uns im Radio(Antenne Bayern) :mrgreen:
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Hirs hat geschrieben:Der Witz kam heute bei uns im Radio(Antenne Bayern) :mrgreen:

:rofl:

wenn die Welt untergeht komm ich zu euch nach Bayern.. der Witz war bei uns vor ner Woche im Radio :lol:
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

clem-bo hat geschrieben:
Hirs hat geschrieben:Der Witz kam heute bei uns im Radio(Antenne Bayern) :mrgreen:

:rofl:

wenn die Welt untergeht komm ich zu euch nach Bayern.. der Witz war bei uns vor ner Woche im Radio :lol:
oh mann, no mehr Zuagroaste :roll: ;-)
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

:lol: ich versteh eure sprache ..nur bin ich mir nicht sicher ob in diesem falle wikipedia recht hat und es um die sprache geht?! o.O
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Unta Zuagroaste vaschdäd ma Leid, die vo außerhoib kemma und de meistns ned mid da Sproch vatraud san.

:lol:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Schneckensucher
HVA-Brenner

Beitrag von Schneckensucher »

Im Altenheim:

Frau Meyer:
Herr Lauber, darf ich heute Abend beim Fernsehen wieder Ihren Penis halten?

Herr Lauber:
Nein Frau Meyer, meinen Penis hält ab heute Abend Frau Sanders.

Frau Meyer:
Oh, das ist aber schade. Aber warum darf Frau Sanders ab heute Abend Ihren Penis halten?

Herr Lauber:
Och Frau Meyer, Frau Sanders hat doch Parkinson.
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

:D :shock: :lol: :Top: :kiff:

ich hab auch noch einen aus der ecke:

Es ist 4 Uhr nachts! Jemand pocht laut an der Tür. Jopi Heesters quält sich aus dem Bett und schlurft zur Tür. Vor der Tür steht der Tod! Jopi dreht sich um und ruft: "Simone! Es ist für dich!"
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Wort vom Sonntag: Welltklimagipfel

edit: Aluminiumminimumimmunität

.. geht nich -.- zu langes wort oder so o.O
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Harry will im Krankenhaus seinen Bikerfreund Peter besuchen, der nach einem Motorradunfall dort eingeliefert worden war.
Die Schwester bedauert: "Harry du kommst zu spät, er ist schon wieder entlassen worden.
Aber vielleicht fragst du nächste Woche nochmal bei uns nach."

;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

clausde hat geschrieben:Harry will im Krankenhaus seinen Bikerfreund Peter besuchen, der nach einem Motorradunfall dort eingeliefert worden war.
Die Schwester bedauert: "Harry du kommst zu spät, er ist schon wieder entlassen worden.
Aber vielleicht fragst du nächste Woche nochmal bei uns nach."

;-)
Wieviel Halbe muss man da schon intus haben, dass man den witzig findet :?: :twisted:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

ca. 6 :lol:

.
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

clausde hat geschrieben:ca. 6 :lol:

.
ne du, das langt noch nicht ;-)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

der Besser ?

"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger, aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte.
Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten."
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

:lach: :gagg:

Edit hat auch noch einen auf Lager:

Neulich im Hamburger Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Autotreiber und eine Gruppe Huskyfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen,
beide wollen nach Frankfurt zur IAA.

Die Autotreiber kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Huskyfahrer nur eine einzige.
Große Augen bei den Autotreibern...

Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!". Alle Huskyfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür,
die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durch geschoben und abgestempelt, alles ok.
Die Autotreiber staunen...

Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Autotreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind lernfähig ),
die Huskyfahrer kaufen... gar keine.

Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle Autotreibertreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
Einer der Huskyfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte"
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

guter Trick :lol:

.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
"Willst Du mich heiraten?"

Und sie antwortete: "...NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und
hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank
sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im
Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen
und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig
am Sack.

Ende

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Ach ja:

...und er pieselt immer noch im Stehen.... ;-)
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Ein schwarzer und ein weißer sitzen am Pool und hängen ihre Dödel ins Wasser.
Sagt der weisse:"hm, ca. 30 Grad warm."
Sagt der schwarze:"ca. 1,20 Meter tief" .

:):):):)

----------------------------------

Fallen zwei Tafeln schokolade aus dem regal. stöhnt die eine :" Mann, ich hab mir ne Rippe gebrochen". Sagt die andere:"Hast Glück gehabt, ich bin voll auf die Nüsse gefallen":)

:zzz:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Schneewittchen trifft bei einem Spaziergang im Wald Pinocchio, aufeinmal rennt sie auf ihn zu und wirft ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und fleht ihn an: "Lüg mich an, lüg mich an!" :shrek: :btrick: :ismw:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Ein Deutscher liegt im Afrika am Strand. Da kommt ein Schwarzer aus dem Mehr. Der Schwarze steht noch bis zu den Knien im Wasser, Dödel hängt noch im mehr. Der Schwarze steht bis zu den Knöcheln im Wasser, der Dödel hängt noch drin. Der Schwarze steht auf dem Trockenen, der Dödel liegt hinter ihm immer noch im Wasser.

Der Deutsche fängt lauthals zu lachen an und krümmt sich. Da sagte der Schwarze: "Was lachste so doof, bei dem kalten Wasser ziehts den halt zusammen."
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Hmmm na der ist wirklich nicht lustig :-?
muss es immer nur um die Länge gehen ? nein :lol:

Kommt ein Schwarzer mit weisser Nase in eine Kneipe und bestellt einen Cognag.
"Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich habe noch nie einen Neger mit weisser Nase gesehen. Wie kommt das?" fragt der Wirt.
"Nun, ich bin ein Weissnasenneger und komme aus Afrika." Trinkt seinen Cognac und geht.
Ein Tag später kommt ein Schwarzer mit weissen Ohren in die selbe Kneipe und bestellt einen Cognag. "Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich habe noch nie einen Neger mit weissen Ohren gesehen. Wie kommt das?" fragt ihn der Wirt.
"Nun, ich bin ein Weissohrenneger und komme aus Afrika." Trinkt seinen Cognac und geht.

Am dritten Tag kommt ein Schwarzer mit weissem Mittelfinger in die selbe Kneipe.
Der Wirt zu Ihm: "Sie brauchen mir nichts erklären, Sie sind ein Weissfingerneger, kommen aus Afrika und möchten einen Cognac."
"Nee, Du Anus, ich bin der Bezirksschornsteinfeger Schulze, komme von Lieschen Müller und hätt gern ein Bier."
Antworten