Elektronik
Moderator: Moderatoren
Elektronik
Habe heute, wie fast jeden Tag, mein Husky ausgepackt und bin damit in die Arbeit gedüst. Nach wenigen Minuten ist sie mir mal einfach so während langsamer Fahrt abgestorben. Weiterfahrt war aber problemlos möglich.
Zwischendrin hab ich mal getankt und jetzt geht der Tacho nimmer, steht immer auf 0.
Kann es sein daß es etwas an der Elektronik hat? Bei erster Besichtigung der Kabel und Steckverbindungen unter der Frontmaske ist mir nichts aufgefallen. Werd ich mir am Abend nach der Arbeit nochmals genauer anschaun. Worauf sollte ich noch achten?
Das Teil hat ca. 3500km runter.
Zwischendrin hab ich mal getankt und jetzt geht der Tacho nimmer, steht immer auf 0.
Kann es sein daß es etwas an der Elektronik hat? Bei erster Besichtigung der Kabel und Steckverbindungen unter der Frontmaske ist mir nichts aufgefallen. Werd ich mir am Abend nach der Arbeit nochmals genauer anschaun. Worauf sollte ich noch achten?
Das Teil hat ca. 3500km runter.
SM610 i.e. / 2008
Vielleicht wars nur ein lapidarer "Popel" an der Zündkerze und führte zum Zündaussetzer.
Zum Tacho sei gesagt: zieh mal das Datenkabel an der Tachorückseite ab für mindestens 10Sek. Dann wieder stecken. Wenn vorhanden, mach etwas Kontaktspray auf die Kontakte des Steckers.
Zum Tacho sei gesagt: zieh mal das Datenkabel an der Tachorückseite ab für mindestens 10Sek. Dann wieder stecken. Wenn vorhanden, mach etwas Kontaktspray auf die Kontakte des Steckers.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
ok, ich dachte Du wärst bei regen gefahren, dann hätte es ja sien können das Dir die Brühe irgendwo in ne Steckverbindung oder so gekrochen ist.
Gruß
Tom
PS: Bin leider kein E-Mensch, sonst würde ich sicher helfen.
Gruß
Tom
PS: Bin leider kein E-Mensch, sonst würde ich sicher helfen.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)