gut dann gehe ich morgen zu Louis und besorge mir 1.mal den Sockel ( Louis Nummer 10032003 ) und 1.mal eine blaue H4 Birne (muss ich bei der noch was beachten zwegs Watt ?) muss ich da auch den ori Sockel zerschneiden ?
Moderator: Moderatoren
so wie ich das verstanden habe schon. Versuche es am Wochenende zu machen! Kann euch ja berichten wenn es klapptMaster_of_Rolex hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, dass man diese H4-Lampen im Bilux-Sockel einfach in die Lichtmaske reinpopeln kann und dann hat man besseres Licht? Oder muss man da auch was ändern?
Ich hab ne Polisport EMX dran, wird also dann eine andere Birne sein, oder? Wär schon toll, wenn ich da mehr Licht hätte.
Die Birnen passen alle nicht, weil falscher Sockel.pattex hat geschrieben:
3.dann gibt’s noch diese möglichkeit, einfach eine upgrate Glühlampe Bilux auf H4 kaufen diese gibt’s aber bis jetzt nur als Standard und nicht im Xenon look
H4 lampe im Biluxsockel:
noch ein shop
12V 60/55 Watt
12V 100/80 watt
und bei ebay findet man auch sehr viele, einfach in der bucht nach: Bilux H4 Sockel P45T suchen.
H4 Birne 12V mit Bilux Sockel P45T für Umrüstung (neu)
Scheinwerferlampe NARVA 12V 60/55W,H4 Halogen-Bilux
Lampe Glühlampe 12 Volt H4 mit Bilux Sockel P45T 60/55
könntest du davon mal ein paar Bulder zeigen?Don hat geschrieben:Wie wär's we,, ihr einfach zwei Löcher in die Halterung eurer masken baut und dann einen Standard H4 Scheinwerfer einbaut? So habe ich das gemacht, das ist das mit Abstand einfachste, i.V. mit diesem Elektro Gepople...
Mit pragmatischem Gruß,
Don
Wenn die Glühwendel nicht exakt an der richtigen Stelle im Scheinwerfer sind, bringt das auch nichts.Muni hat geschrieben:Ich habe auf mein EMX Reflektor hinten mit Silikon eine H4-Halterung aufgeklebt und eine Bluevision mit 4000 Kelvin eingebaut aber das Licht ist immer noch nicht besser somit muss es am Reflektor liegen ;-/
MFG Max