Die Jugend soll unsere Rente verdienen, das kann ja was werden.
pff, was willst du mir denn erzählen. Und was hat das bitte damit zu tun???
Es weis jeder was mit ner Vollcross gemeint is, außer du anscheint. Ich hab auch nie was von einer halbcross erzählt. Dann giebts bei mir noch ne Enduro. Ich denke mal, dass die beiden Begriffe schon geläufig sind, also quack mich hier nich voll...........
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
ich hab doch gesagt, das jeder weis was mit vollcross gemeint ist aber wenn du das nicht weist, dann is das ja dein Problem...........
Naja, denk dir dein Teil
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
ich bin vor ein paar Tagen auch beim TÜV durchgefallen, Grund: Das Katzenauge unterm Kennzeichen fehlte Naja am nächsten Tag nochmal hin und dann gab es keine Probleme mehr
Mein scheinwerfer war gebrochen, Kennzeichenbeleuchtung war nur hingeklebt und ging nicht mal. Kennzeichen war zu steil, Lenker keine abe, anderes federbein, Ständer klappe nicht ein, rechter seitenspiegel fehlte, Links war nur n klappspiegel und und und..
letztendlich durchgekommen und nur n mängelschein wegen dem gebrochendem scheinwerfer gekriegt...
Livesit hat geschrieben:ohman wegen was ihr alles durchfallt.
Mein scheinwerfer war gebrochen, Kennzeichenbeleuchtung war nur hingeklebt und ging nicht mal. Kennzeichen war zu steil, Lenker keine abe, anderes federbein, Ständer klappe nicht ein, rechter seitenspiegel fehlte, Links war nur n klappspiegel und und und..
letztendlich durchgekommen und nur n mängelschein wegen dem gebrochendem scheinwerfer gekriegt...
naja tüvver beim händler sind immer besser ;D
mein tüver is n freund von meinem dad.. das is noch besser
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]