Passgenauigkeit bei GPR halbkomplett

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
EmtiX
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 09.08.09 - 11:30
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Kontaktdaten:

Passgenauigkeit bei GPR halbkomplett

Beitrag von EmtiX »

Hallo,
habe heute bei meiner SM 610 ´08 die GPR halbkomplettanlage verbaut.
Jetzt hab ich aber das Problem, das der Endschalldämpfer den Blinker abdrückt.
Weis jemand einen Rat?

Danke
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

naja...neue blinkerhalterung bauen! ;-)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Krümmer 3cm kürzen und dazu kürzere Federn verwenden, dann steht das Ding auch nicht mehr so weit vom Seitendeckel ab.

Bild

Übrigens: Falls noch jemand die Eistüte zum Rumbasteln braucht, ich würde meine günstig abgeben......die näxte Evolutionstsufe wurde bereits erklommen :roll:.

Gruß,
Eberhard

Bild
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

@Eberhard was hast du eigentlich jetzt für einen ESD drann ?



.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Den da oben - erkennst du die Tröte nicht, ist nicht schwer zu erraten ? ;-) :D

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

?
sieht fast wie der Originale aus

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Mutzi
HVA-Brenner
Beiträge: 276
Registriert: 22.05.09 - 14:49
Wohnort: Reinheim

Beitrag von Mutzi »

LeoVince X3
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!

Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

clausde hat geschrieben:?
sieht fast wie der Originale aus

solls ja auch, und klappt wohl ganz gut - zumindest bei einigen ;-)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

fürn bullen reichts allemal ;)
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Oben GPR unten Leo! :roll:
Sig´n... watt?

Husky SM610S
EmtiX
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 09.08.09 - 11:30
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Kontaktdaten:

Beitrag von EmtiX »

danke Eberhard ;-)
Benutzeravatar
SvenA110
HVA-Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 05.03.09 - 12:11
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Achern

Beitrag von SvenA110 »

der Auspuffschutz ist super.

Ist das ein Akra?

Gruß Sven :h:
Gruß Sven :h:
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von Heretic »

wer hat bloss damals bei hsqv. die lampenmaske und den frontfender designed? gehören immer noch die hände abgeschlagen damit sowas nie wieder passiert...
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Geschmacksache - mir gefällt die Lampenmaske ausgesprochen gut und viel besser als die der neuen 630er.

@Sven: Mit dem GPR Krümmer werden zwei unförmige Carbon-Hitzeschilde geliefert. Eines habe ich übrig gemacht :lol:, das andere so gefräst, wie es mir gefällt....schließlich braucht sich der Krümmer optisch nicht zu verstecken. Der Auspuff (unteres Bild) ist eine Kombination aus GPR Krümmer und Leo X3 ESD - wie Huskymax schon richtig festgestellt hat. Der Leo hat deutlich mehr Bums als der GPR HU.15.

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
EmtiX
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 09.08.09 - 11:30
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Kontaktdaten:

Beitrag von EmtiX »

So bin jetzt Probegefahren mit dem GPR Auspuff (vorher den vorderen DB Killer entfernt)
Der Auspuff ist der Hammer.... Ich hatte vorher einen Quat D montiert - dieser kommt aber absolut nicht an das Leistungsniveau des GPR heran.
Bin absolut zufrieden und der Leistungszuwachs ist verblüffend^^
Mutzi
HVA-Brenner
Beiträge: 276
Registriert: 22.05.09 - 14:49
Wohnort: Reinheim

Beitrag von Mutzi »

EmtiX hat geschrieben:So bin jetzt Probegefahren mit dem GPR Auspuff (vorher den vorderen DB Killer entfernt)
Der Auspuff ist der Hammer.... Ich hatte vorher einen Quat D montiert - dieser kommt aber absolut nicht an das Leistungsniveau des GPR heran.
Bin absolut zufrieden und der Leistungszuwachs ist verblüffend^^
Jeweils Komplett / Halbkomplettanlagen...oder nur ESD ??

Gruß Mutzi
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!

Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
EmtiX
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 09.08.09 - 11:30
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Kontaktdaten:

Beitrag von EmtiX »

Die Halbkomplettanlage von GPR in der Edelstahl Ausführung...
Sehr genial...
Muss aber auch sagen das ich die Lambdasonde weg habe und durch den Stecker ersetzt hab...
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Hhmm, du meinst also, der GPR geht insgesamt besser als der QuatD ? :-? Obenraus kann ich mir das ja noch vorstellen, aber vom Durchzug her ist der GPR nicht so der Brüller - ich hätte angenommen, dass zumindest dort der QuatD Vorteile hat. Müssen wir mal vergleichen, du wohnst ja nicht so weit weg ;-) oder noch besser gleich ne kleine Ausfahrt zum ABP für ne Leistungsmessung machen.....irgendwann krieg ich da bestimmt mal Mengenrabatt :roll: .

Der Sound vom GPR ist schon martialisch, das Ding hat einen dermaßen harten Schlag, da klingelt dir nach jeder Ausfahrt noch die Birne nach :lol:

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
EmtiX
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 09.08.09 - 11:30
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Kontaktdaten:

Beitrag von EmtiX »

hmm... also ich habe den QuatD gefahren und gleich danach den GPR. Bei der esrten Fahrt mit dem GPR habe ich den Trichterförmigen DB Killer (also der nach dem Krümer) im Auspuff gelassen.
Schon nach den ersten paar Metern wunderte ich mich wo die versprochene Leistung ist^^
Also gut - zurück und DB Killer rausgemacht.
Nach einmal "Hahnen spannen" war ich sofort überzeugt...
Egal ob unten oder oben rum die GPR anlage ist soviel besser als der QuatD...
Bin echt überzeugt
Antworten