WRE 127 BJ 07 Dekor und Werkstatthandbuch

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yoshimura
HVA-Neuling

WRE 127 BJ 07 Dekor und Werkstatthandbuch

Beitrag von Yoshimura »

Ich hätte mal ´n paar Fragen zur Wre 125 BJ 07.Will meinem Neffen zu Weihnachten ein Werkstatthandbuch und nen tollen Dekorsatz für seine Karre schenken.Leider kommen bei den Dekorlinks auf euerer Seite keine Bilder.Hättet ihr ein paar Tips für mich wo ich außer bei Zupin solche Dekorbögen bekomme? Und weiß evtl jemand wo ich ein Werksatthandbuch für die 07er WRE bekomme und was das ca. kostet?
Und jetzt noch eine letzte Frage.Haben schon ein TE 610 Federbein eingebaut,aber die Husky sieht von hinten immer noch niedrig aus.Kommt die mit nem WR Heck optisch höher,oder was kann man da tun?

Danke für Antwort im voraus.
Übrigens tolle Seite die ihr da hab.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Der optische Unterschied könnte an der anderen, kürzeren Schwinge der WR liegen. Außerdem haben WR und WRE aktuell verschiedene hintere Startnummerntafeln, was i.V. mit dem schlankeren Sportkennzeichenhalter der WR zu einem subjektiv höheren Heck führt.

Qualitativ gute Dekore bekommst du z.B. bei http://www.race-styles.de. Allerdings hat er bei manchen Usern wiederholt Probleme gegeben, weil oftmals gewünschte Dekore falsch geliefert wurden bzw. Plastikteile dort verschwanden.

Ich persönlich habe mit ihren Dekoren bisher gute Erfahrungen gemacht.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Yoshimura
HVA-Neuling

Danke

Beitrag von Yoshimura »

Don hat geschrieben:Der optische Unterschied könnte an der anderen, kürzeren Schwinge der WR liegen. Außerdem haben WR und WRE aktuell verschiedene hintere Startnummerntafeln, was i.V. mit dem schlankeren Sportkennzeichenhalter der WR zu einem subjektiv höheren Heck führt.

Qualitativ gute Dekore bekommst du z.B. bei http://www.race-styles.de. Allerdings hat er bei manchen Usern wiederholt Probleme gegeben, weil oftmals gewünschte Dekore falsch geliefert wurden bzw. Plastikteile dort verschwanden.

Ich persönlich habe mit ihren Dekoren bisher gute Erfahrungen gemacht.
Na dann sag ich mal Danke für die schnelle Antwort Don
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

suchst du ein richiges werkstatthandbuch oder reicht auch eine PDF Datei ?? könntest es ja ausdrucken und selbst binden.

Bild

vielleicht bekommst ja noch einen anderen umlenkhebel ran von einer SMR450 oder höher, dann kommt sie noch ein ganzes stück weit höher. frage liegt jetzt mehr in, wie hoch möchtest sie denn ungefair haben ??
~MiT' FreUndLicHen Grü?en~
[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]-----------'pattex'--------------:hva:
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer einschaltet? :wwwi:
Yoshimura
HVA-Neuling

Beitrag von Yoshimura »

pattex hat geschrieben:suchst du ein richiges werkstatthandbuch oder reicht auch eine PDF Datei ?? könntest es ja ausdrucken und selbst binden.

Bild

vielleicht bekommst ja noch einen anderen umlenkhebel ran von einer SMR450 oder höher, dann kommt sie noch ein ganzes stück weit höher. frage liegt jetzt mehr in, wie hoch möchtest sie denn ungefair haben ??
Würde mir als PDF natürlich auch reichen.Da kann er ja dann auch nachschauen wenn er paar Infos braucht.Würde mich auch in Euro erkenntlich zeigen.Hab schon das ganze Internet abgesucht,aber das WHB ist nicht aufzutreiben.Von der Höhe hab mich schon ein wenig informiert.Ich glaub da werden wir einfach ein Polisportheck montieren.
Das müsste mit anderem Kennzeichenhalter doch auch höher wirken. Gruss und Danke

[/img]
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Du willst also den ganzen Heckkotflügel austauschen? Wusste gar nicht, dass es für Husqvarna andere Kotflügel gibt.

Ich denke, du meinst nur den Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, oder? Kann nur das Teil von Acerbis empfehlen.

Acerbis LED Rücklicht - Klick mich

Das Teil sieht super aus, ist und ist legal. Dadurch kommt die Husky sicher optisch noch etwas höher.
Yoshimura
HVA-Neuling

Beitrag von Yoshimura »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Du willst also den ganzen Heckkotflügel austauschen? Wusste gar nicht, dass es für Husqvarna andere Kotflügel gibt.

Ich denke, du meinst nur den Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, oder? Kann nur das Teil von Acerbis empfehlen.

Acerbis LED Rücklicht - Klick mich

Das Teil sieht super aus, ist und ist legal. Dadurch kommt die Husky sicher optisch noch etwas höher.
Soweit ich im Internet gesehen hab,gibts da von Polisport schon andere Kotflügel.
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Und wieso willst da nen anderen Kotflügel hinmachen? Ich bin mir so gut wie sicher, dass das ziemlich scheisse aussehen wird.

Gib mal nen Link, ich will mal nen anderen Kotflügel sehen.

Dass es ein Nachbaukotflügel ist, der genauso aussieht, wie der originale, das glaub ich weil da gibts welche. Aber einen ANDEREN Kotflügel bezweifel ich stark.
Yoshimura
HVA-Neuling

Beitrag von Yoshimura »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Und wieso willst da nen anderen Kotflügel hinmachen? Ich bin mir so gut wie sicher, dass das ziemlich scheisse aussehen wird.

Gib mal nen Link, ich will mal nen anderen Kotflügel sehen.

Dass es ein Nachbaukotflügel ist, der genauso aussieht, wie der originale, das glaub ich weil da gibts welche. Aber einen ANDEREN Kotflügel bezweifel ich stark.
Will eigentlih genau den ,den Pattex an seiner Sm hat.Sieht einfach Hammergeil aus.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9gnc-a7.jpg

Gruss[/img]
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Ja lol, was hab ich dir denn oben für einen Link gegeben?

Pattex hat einfach den stinknormalen Husky-Kotflügel ab Baujahr 05 in Verbindung mit dem Acerbis LED-Kennzeichenhalter, DEN ICH DIR OBEN SCHON IN DEM LINK GEZEIGT HAB!

Und die Kotflügel von Polisport, die du meinst, sind einfach ganz normale Husky-Kotflügel, nur eben Nachbau von Polisport, daher billiger.

Klick mich
Yoshimura
HVA-Neuling

Beitrag von Yoshimura »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Ja lol, was hab ich dir denn oben für einen Link gegeben?

Pattex hat einfach den stinknormalen Husky-Kotflügel ab Baujahr 05 in Verbindung mit dem Acerbis LED-Kennzeichenhalter, DEN ICH DIR OBEN SCHON IN DEM LINK GEZEIGT HAB!

Und die Kotflügel von Polisport, die du meinst, sind einfach ganz normale Husky-Kotflügel, nur eben Nachbau von Polisport, daher billiger.

Klick mich
Alles klar.war mir nur nicht sicher ob das die Original Kotflügelform war.
jetzt bin ich bestens informiert und sag dankeschön.

Gruss
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Yoshimura hat geschrieben: Alles klar.war mir nur nicht sicher ob das die Original Kotflügelform war.
jetzt bin ich bestens informiert und sag dankeschön.

Gruss
OK, dann passts ja :-)
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

RICHTIG !!!

Husqvarna Heck von einer 05er

Acerbis Kennzeichenhalter mit blauer Kennzeichenbeleuchtung und E-Prüfzeichen

Bild
~MiT' FreUndLicHen Grü?en~
[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]-----------'pattex'--------------:hva:
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer einschaltet? :wwwi:
Antworten