Husqvarna TE 450

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bernie
HVA-Mitglied

Husqvarna TE 450

Beitrag von Bernie »

Ich biete für einen Freund eine Husqvarna TE 450 zum Verkauf an:

Erstzulassung: 2005 (2005er Modell mit Vergaserupdate von Mikuni auf Keihin!)
Laufleistung: ca. 5.500 km (Motorrad wurde nach Betriebsstundenzähler gewartet)

Verkauft wird die Husky wegen Nachwuchs. Mein Kumpel (wohl eher seine Frau :biggrin: ) meint, "es wäre an der Zeit mit dem Quatsch aufzuhöhren".

Das Motorrad ist technisch wie optisch in einem sehr guten, sehr gepflegten Zustand. Das Motorrad wurde nur in den Sommermonaten gefahren (Feld und Wald) und steht seit letzten Sommer. D.h. sie wurde seit Mitte 2008 nicht mehr bewegt.

Reines Hobbyfahrzeug, kein Renneinsazt, kein Motocross, kein Supermoto und auch nicht auf der Straße verheizt. Hier einige Angaben zum Zustand und zu den Zubehörteilen:

- Komplette Plastikteile + Dekorsatz sind neu
- Bereifung neu (vorne + hinten)
- Alle Armaturen sind in einem Top Zustand, teilweise neu (Schalthebel, Bremshebel, Brems- & Kupplungshebel)
- Komplette Akrapovic Titan Auspuffanlage (db-Killer ist montiert)
- Offene Leistung eingetragen!!!
- 28 mm Magura Lenker + Renthal Aufnahmen inkl. Erhöhung
- Alu Kühlerschützer (Kühler sind kerzengerade)
- Kettensatz noch sehr gut (wenige Male gefahren, Übersetzung 14/48, geschlossene Kette ohne Kettenschloß)
- Inspektion vor 150 Km (Motoröl, Bremsflüssigkeit vorne & hinten, Ventile geprüft, Luftfilter neu)
- neue Griffe
- Gabel hat neue Simmeringe
- Fahrwerk optimiert (Enduro) und angepasst 90 Kg
- Felgen und Speichen sind einwandfrei
- Batterie ist neu
- TÜV neu

Das Motorrad ist angemeldet und kann probegefahren werden. Standort der Husky ist 50 km nördlich von Frankfurt am Main.

Preis: VB 3.450 EUR

Kontakt bitte hier übers Forum per Mail oder PN. Ich gebe dann die Kontaktdaten des Besitzers weiter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten