SMR 570 ZUPIN Motor
Moderator: Moderatoren
SMR 570 ZUPIN Motor
Hey!
Hätte hier jemand Interesse an meinem 570er Motor? Ist ein Motor aus einer ZUPIN Werksmaschine! Ist nach dem letzten Service kaum mehr gelaufen!Der Vorbesitzer kam nie dazu sie zu fahren, ich auch nicht...Motor läuft einwandfrei, klackert nicht, stottert nicht, gar nichts...
Zylinder und Kolben wurden von ZUPIN überarbeitet, große Wasserpumpe ist verbaut. scharfe Nockenwelle ist verbaut...Leistung liegt zwischen 70 und 75 PS!
Preislich möchte ich ihn mit 999€ Verhandlungsbasis ansetzen...
Hätte hier jemand Interesse an meinem 570er Motor? Ist ein Motor aus einer ZUPIN Werksmaschine! Ist nach dem letzten Service kaum mehr gelaufen!Der Vorbesitzer kam nie dazu sie zu fahren, ich auch nicht...Motor läuft einwandfrei, klackert nicht, stottert nicht, gar nichts...
Zylinder und Kolben wurden von ZUPIN überarbeitet, große Wasserpumpe ist verbaut. scharfe Nockenwelle ist verbaut...Leistung liegt zwischen 70 und 75 PS!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: SMR 570 ZUPIN Motor
Schreib mal dem foxinredsox. Der sucht glaube ich einen Motor...Markus88 hat geschrieben:Hey!
-
- HVA-Mitglied
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Nu' ja - Du willst doch etwas verkaufen und nicht verschenken.
Mit etwas mehr KnowHow über Dein 1.000-€-Schnäppchen könntest Du vielleicht in potentiellen Kunden mehr Vertrauen und damit Interesse erwecken ...
Mit Vertrauen-is'-gut-Kontrolle-is'-bessa Gruß Huskytuller
Mit etwas mehr KnowHow über Dein 1.000-€-Schnäppchen könntest Du vielleicht in potentiellen Kunden mehr Vertrauen und damit Interesse erwecken ...

Mit Vertrauen-is'-gut-Kontrolle-is'-bessa Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...