Hab manchmal bei Ebay Angeboten das Gefuehl das einige bewusst schlechte Bilder produzieren um die Fehler oder Beschaedigungen zu verschleiern. Die Ueberraschung bekommt man dann erst bei Erhalt der Ware.
Eine besser Nahaufnahme oder Teilnahaufnahmen des angebotenen Artikels wuerde da schon sehr helfen. Manche Leute haben auch eine unterschiedliche Auffassung von Sauberkeit oder Zustand.
Gruss
Franky
SMR 510 i.E. Modell 2008
Moderator: Moderatoren
Re: re
Jetzt mal Butter bei die Fische.Reigele hat geschrieben:Problem im Netz: ......... Was mach ich hier überhaupt???
Du moechtest dein Moped verkaufen! Und wenn du es nicht wolltest dann wuerdest du nicht nach und nach mit dem Preis runter gehen.
Ich beziehe deinen letzten Beitrag nicht auf mich aber ich denke die Leute die hier in diesem von dir eroeffneten Thread geschrieben haben, wollten dir nur helfen dein Moped besser an den Mann zu bringen. Zumal es jetzt Richtung Winter zu geht etwas schwieriger sein koennte. Eine Kritik muss nicht immer schlecht sein sondern soll helfen es zu verbessern. Manche koennen die Kritik auch nicht in richtige Worte fassen und werden beleidigend.
Also, vielleicht mal ein paar bessere Bilder von deinem Moped machen. Diese kannste auch in dein Album hier im Forum ausstellen. Und jeder der hier angemeldet ist kann es sehen. Die potentiellen Kaeufer moechten etwas sehen. So funktioniert Werbung!
Dann solltest du auch mal versuchen faehig zu sein einen funktionierenden Link anzugeben. Wie das geht kann man hier im Forum nachlesen oder mal jemanden anschreiben.
Und wie heisst es so schoen:
Wer fi**en will muss freundlich sein!
Gruss
Franky
PS: Viel Erfolg beim Verkauf
Ubuntu
-
- HVA-Brenner