Naja - sechs Zähne mehr hinten entsprechen ca. 2 Zähne weniger vorne... wenn ich meine mit so einer Übersetzung fahren würde, sähe das wohl auch anders aus !

Meine Übersetzung ist 14:42 und ich sage mal, daß die bis zum 3. Gang damit ziemlich leicht vorne abhebt
wenn man das will(!) - dazu brauch ich weder hinten auf´m Heckfender rumhocken, noch die Kupplung springen lassen oder groß am Lenker rucken, ein schneller Dreh am Gas reicht da völlig aus, da einem durch die Beschleunigung die Arme doch ganz schön gezogen werden und sich schnell mal die Gewichtsverlagerung Rtg. Heck verschiebt. Die hängt wirklich sehr direkt am Gas und reagiert auf den winzigsten Dreh mit ziemlich ruppigem Vortrieb...
Nur kann mir keiner erzählen, daß die generell Männchen macht und ein Anfahren auf zwei Achsen eher die Ausnahme bildet, wie @Repsol´er das hier suggerieren will. Eine geeignete Sitzposition, bei Bedarf etwas Druck auf den Lenker und man kann se auch mit beiden Reifen am Boden durchaus zügig anfahren, wobei ich in den ersten beiden Gängen das Gas nicht abrupt voll durchziehen würde, denn da wird´s dann doch haarig... die hat schon gewaltig Dampf im Kessel, ist aber nicht unfahrbar, sondern gut zu regulieren.

Grobmotoriker könnten da allerdings durchaus Probleme mit kriegen, könnt´ ich mir vorstellen...