mfG[/quote]
Naja meine 50er Mopedcross hat schon fast mehr verbraucht (kann mich noch erinnern): 8l=180km also 4,5l / 100km

Moderator: Moderatoren
Also ohne Drossel braucht sie einen "Hauch" mehr aber liegt auch an der etwas anderen Fahrweise...Wohlgemerkt ... mit Drossel. =(
Inzwischen isses weniger geworden, hab meinen Vergaser mal richtig eingestellt ...
Muesste mal wieder die Rechnungen mitprotokollieren, dann wuesst ich wie viel das gebracht hat.
Hooo, Brauner - gaaanz sachte ....bLuTrAuScH hat geschrieben:woher wissen eigentlich alle ganz genau was sie tanken?
wäre mir viel zu blöd mit sonem minitank immer zur tankstelle zu fahren.
runde drehen bis der tank leer ist und nach hause und dann ausm kanister zapfen. sonst wird man doch blöd und kennt bald jede einzelheit des tankwarts so oft wie man da aufschlagen muss.
und den Kanister wie machst du den voll ? eine mini Raffinerie aus dem Yps-HeftbLuTrAuScH hat geschrieben: ......wäre mir viel zu blöd immer zur tankstelle zu fahren.
runde drehen bis der tank leer ist und nach hause und dann ausm kanister zapfen......
ich fahr hauptsaechlich aufer straße, da kommts nich so gut hintendrauf den 20l kanister mitzuschleppen.bLuTrAuScH hat geschrieben:woher wissen eigentlich alle ganz genau was sie tanken?
wäre mir viel zu blöd mit sonem minitank immer zur tankstelle zu fahren.
runde drehen bis der tank leer ist und nach hause und dann ausm kanister zapfen. sonst wird man doch blöd und kennt bald jede einzelheit des tankwarts so oft wie man da aufschlagen muss.
Ich würde behaupten: Da liegst du ganz schön schiefich würde behaupten das komt größtenteils auf den vergaser an...
der 41er flachschieber soll nen ganz schöner säufer sein !
Und die Schlucker-Verbräuche diverser User-Mühlen weisen sowieso auf vorzüglich abgestimmte Vergaser hin ...Eberhard hat geschrieben:Ich würde behaupten: Da liegst du ganz schön schiefich würde behaupten das komt größtenteils auf den vergaser an...
der 41er flachschieber soll nen ganz schöner säufer sein !. Der Keihin FCR41MX läßt sich problemlos auf 5,5 L/100KM bringen, auch bei digitaler Fahrweise.
Gruß,
Eberhard