te 610 starten
Moderator: Moderatoren
te 610 starten
Jo hi leute darf jetzt seit 2 tagen endlich meine husqvarna te 610 e bj 1999 fahren! aber ich habe da gewisse startprobleme also wenn ich sie im kalten zustand mit dem e-starter zünden will, dann muss ich ewig probieren (ca. 5 min) und mit der kompression also der kleine hebel am lenker immer umstellen verschiedene stellung ausprobieren. Wenn sie warm ist springt sie gut an! habt ihr eventuell tipps für mich wie das ganze schneller gehen könnte oder ist das normal ?
Erstmal vergiss den kleinen Hebel !!!
bevor du startest 2-3 mal den Gasgriff voll öffnen (dadurch wird etwas Spritt in den Zylinder eingespritzt)
dann ohne Gas den Anlasser betätigen fertig !
eventuell Vorgang wiederholen
hat bei meiner immer funktioniert
.
bevor du startest 2-3 mal den Gasgriff voll öffnen (dadurch wird etwas Spritt in den Zylinder eingespritzt)
dann ohne Gas den Anlasser betätigen fertig !
eventuell Vorgang wiederholen
hat bei meiner immer funktioniert

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Hiho
Bei meiner hab ich rausgefunden:
Luftthemp: >10°C kein choke 1x am gashahn drehn, starten
10-0°C Choke voll auf dann zurück bis mittelstellung 1x am gashahn drehn, starten
alles was unter 0°C is , Choke voll auf 1x gashahn, starten
und springt eigentlich immer sofort an.
mfG Dualer
Bei meiner hab ich rausgefunden:
Luftthemp: >10°C kein choke 1x am gashahn drehn, starten
10-0°C Choke voll auf dann zurück bis mittelstellung 1x am gashahn drehn, starten
alles was unter 0°C is , Choke voll auf 1x gashahn, starten
und springt eigentlich immer sofort an.
mfG Dualer
TE610E Dual
BJ. : 2000
KM. : 32000
BJ. : 2000
KM. : 32000
- Dominikhqv
- HVA-Neuling
3 mal am Gasgriff drehen, dann starten und sie läuft.
Allerdings hab ich das Problem das wenn sie >3 Wochen unbenutzt stand das ich dann schon ein bisschen orgeln muß... Bin deshalb auch ein bisschen mit dem Choke am experimentieren.
Ist der Choke sobald der Motor läuft eigentlich sofort zurückzuschieben?
Gruß,
Allerdings hab ich das Problem das wenn sie >3 Wochen unbenutzt stand das ich dann schon ein bisschen orgeln muß... Bin deshalb auch ein bisschen mit dem Choke am experimentieren.
Ist der Choke sobald der Motor läuft eigentlich sofort zurückzuschieben?
Gruß,
Re: te 610 starten
Wird deine ZK eigentlich nass wenn du so lange Orgelst?Nic17 hat geschrieben:Jo hi leute darf jetzt seit 2 tagen endlich meine husqvarna te 610 e bj 1999 fahren! aber ich habe da gewisse startprobleme also wenn ich sie im kalten zustand mit dem e-starter zünden will, dann muss ich ewig probieren (ca. 5 min) und mit der kompression also der kleine hebel am lenker immer umstellen verschiedene stellung ausprobieren. Wenn sie warm ist springt sie gut an! habt ihr eventuell tipps für mich wie das ganze schneller gehen könnte oder ist das normal ?
Zündzeitpunkt passt und ne neue ZK hast drin?
Alle Schläuche, Gummistutzen am Vergaser sind dicht und haben keine Risse?
Prüf das mal, vlt. hilfts dir ja weiter....