Hallo Gemeinde ,
Krankheitsbedingt und leider auch durch veränderungen im Privaten.
Muss ich mich schon wieder von meiner erst kürzlich erworbenen Husky trennen.
Habe sie für Wald und Wiese eingesetzt und gelegentlich mal auf der Cross Strecke .
Sie wurde erst vor 3 Monaten von mir gekauft mit einem Kapitalen Motorschaden ,der durch viele Neuteile ,Kurbelwelle ,Kolben,alle Lager .Neue Nikasilbeschichtung ,Simmerringe usw.
wurde sie wieder fit gemacht .nachdem sie nicht sofort ansprang bekam sie auch noch eine Neue Zündung bzw Polrad .
jetzt geht sie sofort an läuft sehr ruhig und auch mit offener Leistung diese ist aber nicht eingetragen .
Die Radlager Hinten + Bremsklötze wurden gerade vor meinem Sturz neugemacht dieser hat natürlich auch kratzer im Plastik hinterlassen .
Und die Krücken erinnern mich noch paar Monate an den Sturz der wirklich sehr Harmlos war aber meinem Kreuzband doch gut zugesetzt hat .
also wer Intresse hat bekommt Bilder zugesandt.
da ich diese erst noch machen muss .Da die Bilder auf meinem Neuen Rechner wahren der ebenfals nicht läuft so wie ich .
Was ich auf jeden Fall haben muss sind 1600 euro das ich das was ich bisher bezahlt habe Ohne den Seelichen schmerz. darunter bleibt sie stehen .
Tüv hat sie angemeldet ist sie auch noch
also nix mit verhandeln oder so das ist mein festpreis .und da ich durch den Unfall auch schon wieder meinen Job verloren hab .brauche ich auch das Geld also Bitte nur anfragen wenn ihr auch bereit seit das zu zahlen
Verkaufe Te 610 Bj 98
Moderator: Moderatoren
- Bernd aus Hennef
- HVA-Neuling
- Bernd aus Hennef
- HVA-Neuling
- Bernd aus Hennef
- HVA-Neuling