Polisport Handprotektoren *neu*

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky-Fox

Polisport Handprotektoren *neu*

Beitrag von Husky-Fox »

Hey Leute,

hab mir vor 2 Wochen nagelneue gelbe Polisport Handprotektoren gekauft und verkaufe sie nun wieder. Die Handprotektoren sind in einem einwandfreien Zustand (keine Kratzer,Flecken usw.)!
Bild
Zu den Polisport Handprotektoren gibts die dazu benötigten Schrauben zum befestigen dazu. Einmal für einen Lenker mit Innendurchmesser 12mm und einmal für 14mm.

Polisport Handprotektoren 24.90€
Gewindeschrauben 12cm 6.90€
Gewindeschrauben 14cm 7.90€
Gesamtpreis:39.70€

Da sie aber schon gebraucht sind verlange ich nur 30€ und übernehme die Versandkosten (6€) selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Zuletzt geändert von Husky-Fox am 05.11.09 - 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

nagelneue gelbe Polisport Handprotektoren

eBay Link

23,99€ + 6,00€ = 29,99€

wenn du deine für 30€ inkl. Versand verkaufst. bist du 1cent teurer, als die wirklich niegel, nagel NEUEN vom Link. ;-)
~MiT' FreUndLicHen Grü?en~
[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]-----------'pattex'--------------:hva:
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer einschaltet? :wwwi:
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

:lol: :lol: :lol:

nein wollte nur mal einen preisvergleich machen. aber wenn würde ich sie hier kaufen und nicht bei ebay.

weil so helfe ich einen user... ;-)

brauche doch keine gelben plastikteile mehr, hab den link aber schon einen user gesendet der noch sucht. ;-)

:Engel: :flatt:
~MiT' FreUndLicHen Grü?en~
[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]-----------'pattex'--------------:hva:
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer einschaltet? :wwwi:
Husky-Fox

Beitrag von Husky-Fox »

Preis is VHB also so ist es nich mit mir kann man ja reden würd ja auch runter gehn wehn sie wirklich wer haben will =) Von mir aus machen wir halt 25-. drauß aber mehr geht nich glaub ich 1. sind sie wirklich neu die 2 Wochen kennt man 0 2. Wenn ich weiter runter geh hab ich ja mal übelst verluste dann muss ich sie wohl selber behalten =/
Antworten