SMR 570 Tankstop
Moderator: Moderatoren
SMR 570 Tankstop
Moin Leute,
kurze Frage, wie weit komme ich denn mit einer Tankfüllung bei der SMR mit sparsamer Fahrweise, also maximal?
kurze Frage, wie weit komme ich denn mit einer Tankfüllung bei der SMR mit sparsamer Fahrweise, also maximal?
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1137
- Registriert: 07.08.09 - 19:52
- Wohnort: Vomp
Muß mal meinen Senf dazugeben. Also mit meiner 610er ie geht das locker
...
Aber seht selbst:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/341839.html

Aber seht selbst:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/341839.html
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1137
- Registriert: 07.08.09 - 19:52
- Wohnort: Vomp
-
- HVA-Brenner
- Beiträge: 312
- Registriert: 09.06.09 - 18:18
- Wohnort: 93182 Duggendorf (Nähe Regensburg)
auf ner husky kann man nich gemütlich fahrenSchroschi88 hat geschrieben:Aber sicher doch, schön warmfahren (Ölthermo) und dann gnadenlos. Aber fahr im Sommer auch arbeiten und (gemütlich) mal ne Runde.bLuTrAuScH hat geschrieben:muss mal meinen senf dazugeben?
fährt du das ding auch mal?
sitzgasschleicher![]()

[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
bLuTrAuScH hat geschrieben:wie kann es sein, dass ein möp mit 100ccm mehr - egal obs einspritzer ist weniger als die hälfte von meiner verbraucht?
Ich brauch gut und gerne 10L auf 100km...
Ja, wenn du die richtig fährst schon - wenn man aber unter 5000 Touren über Landstraßen tuckert, geht ne 510 auch mit ca. 5,5l/100km (geschätzt)... nur wer macht das schon, bei der Fahrweise kriste ja `n Knall...!

-
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 26.05.09 - 21:31
Re: SMR 570 Tankstop
Raddimann hat geschrieben:Moin Leute,
kurze Frage, wie weit komme ich denn mit einer Tankfüllung bei der SMR mit sparsamer Fahrweise, also maximal?
ja

einfach mal ausprobieren

wenn du`s genau wissen willst nimm eine Reserve-Kanister mit

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1137
- Registriert: 07.08.09 - 19:52
- Wohnort: Vomp
Also hier in den Bergen geht's ja auch mal gerne bergauf: Das beste Beispiel war die Großglocknerfahrt. Zusammen mit 4 weiteren SuMos ( 2x LC4, 1x 690er, 600er husaberg, allesamt weit mehr Leistung wie eine serienmäßige 610er) über die Hochalpenstraße, um dann noch mitzuhalten muss schon des öfteren in den Begrenzer
und trotzdem nur rund 4,5 liter verbrauch
. Hatte oben auch die bisher höchste Öltemperatur von ca. 110°C 



-
- HVA-Brenner
- Beiträge: 312
- Registriert: 09.06.09 - 18:18
- Wohnort: 93182 Duggendorf (Nähe Regensburg)
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. meine 125er braucht ja schon 8 liter auf 100, und ihr habt ja fast 5 mal mehr hubraum wie ich und da kann ich mir nich vorstellen das es um die hälfte weniger verbaucht, auch wenn ich ne 2takter habSchroschi88 hat geschrieben:Also hier in den Bergen geht's ja auch mal gerne bergauf: Das beste Beispiel war die Großglocknerfahrt. Zusammen mit 4 weiteren SuMos ( 2x LC4, 1x 690er, 600er husaberg, allesamt weit mehr Leistung wie eine serienmäßige 610er) über die Hochalpenstraße, um dann noch mitzuhalten muss schon des öfteren in den Begrenzerund trotzdem nur rund 4,5 liter verbrauch
. Hatte oben auch die bisher höchste Öltemperatur von ca. 110°C

mfG
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]