Schweren Herzens versuche ich nun meine geliebte Husky Bj.98/ EZ2000, wegen Hobby-Aufgabe, zu verkaufen. Ich habe auch noch diverse Teile dazu.(originaler Krümmer in gutem Zustand, HGS-Krümmer wie auf den Fotos, doppelwandiger Krümmer neu, Rahmenheck, Cross-Kotflügel hinten, Luftfilterkasten, Kühlerplastics neu, Kühlerprotektoren, Carbon-Krümmerschutz) Ich möchte sie möglichst im Gesamtpaket verkaufen, incl. Teile!
Bilder gibt es unter meinem Profil.
Bei Interesse bitte PN!
Preis VHB, sie wird aber nicht verschenkt!
Grüße
WR 360 `98 im TOP Zustand
Moderator: Moderatoren
- husky_fred
- HVA-Ersttäter
WR 360 `98 im TOP Zustand
Motorrad: WR360`98
- husky_fred
- HVA-Ersttäter
- husky_fred
- HVA-Ersttäter
-
- HVA-Gott
Ja das stimmt Master, schliese mich da Deiner Meinung an....und wie wir auf den Bilder'n sehen können, steht der Zweitakthund doch top da
wenn's in technischer Hinsicht genauso ausschaut wie in optischer, dann sollte man(n) da zu greifen, hätte i net meine TE 610 in der Garage stehen, würd i sofort zu greifen, bin doch irgendwo immernoch in die Zwiebacksägen verliebt
Außerdem hast Du bei den Zweitakter'n weniger Wartungsaufwand und a Motorrevision zum Beispiel saugt Dir net so den Geldbeutel leer wie beim Viertakter....

Außerdem hast Du bei den Zweitakter'n weniger Wartungsaufwand und a Motorrevision zum Beispiel saugt Dir net so den Geldbeutel leer wie beim Viertakter....