ist es eigentlich egal von welchem baujahr die TE ist und des baujahr des mopeds wo mans einbaun will? oder gibts da bestimmte ausnahmen das nur des federbein eines bestimmten baujahrs jetz z.b. in eine 05er sm passt?
danke
mfG
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
Also ich hab ne 04er sms. Mir war sie einfach zu niedrig ich bin nämlich sehr groß ( 1,96cm) und das auf ne 125er sieht bisschen komisch aus ...hab mir eins von ner großem sumo eingebaut und jetzt is alles schick
hallo
hätte nur mal kurz eine frage zu den Federbeinen und zwar:
Ein federbein aus einer 360er Wr sind das die gleichen wie in den 125er und 250er WRs und passen die in eine Wre?
Ja ok, ich wollt lieber auf Nummer sicher gehen
Aber das Fahrverhalten ist nicht schlechter als wenn man ein Federbein von der 125er WR einbauen würde oder?
habaderee,
hätte ne frage bezüglich eines federbeins einer TE610 bzw. TC610 vom baujahr 96. des federbein hats chon druck und zugstufen einstellung oder? würde es in eine 05er sm 125 passen?
danke
mfG
aus aktuellen Anlass zum Fred,
ich hätte noch ein Federbein aus einer TE 450 zu verkaufen. War in meiner WRE Bj 05 verbaut, hatte super Dienste geleistet.
Bei Interesse gerne PN
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
Bieler_92 hat geschrieben:@ stracholz...
ja das hat zug und druckstufenregelung... und ja es passt in die 125er...
danke
WRE-freak hat geschrieben:aus aktuellen Anlass zum Fred,
ich hätte noch ein Federbein aus einer TE 450 zu verkaufen. War in meiner WRE Bj 05 verbaut, hatte super Dienste geleistet.
Bei Interesse gerne PN
hast du den dämpfer noch? wieviel willst dafür haben? von welchem bj. stammt der? geriffelter oder glatter ausgleichsbehälter? wurde schon mal ein service gemacht?
antwort gerne auch per pm.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
habadere,
hätte nochmal ne frage. und zwar passt das federbein einer 2000 sm 610 s dual auch in meine 2005 sm 125? passt jedes andere federbein auch in meine kiste?
mfG