hallo,
ja die passen ohne Probleme.
was sie bewirken, mit diesen teilen kannst du dein bike hinten höher legen...
der umlenkhebel der 510te hat mein bike hinten 10cm nach oben gebracht, es war so hoch das ich nicht mehr mit den füssen zum boden gekommen bin. nur wenn du mit dem Schenkel auf der Sitzbank hockst popo schon fast neben dem bike und dann mit der fussspitze gerade so den boden berührst.
was aber auch nerven kann wenn man immer so an der ampel steht. Man sitzt viel höher und müßte sich um einiges weiter in die kurve legen was das fahrverhalten beeinträchtigt, auch das lenken wird zwar leichter und du mußt den lenker nicht mehr so weit bewegen in um eine kurve zu fahren,
ist eigentlich nur mehr show fahren wenn man sein bike so extrem hoch legt, aber ich fand es vom fahren her nicht so schlimm in der Stadt (WENN DAS BIKE ROLLT, IST ALLES OKAY) und habe mich auch so sehr weit in die kurve gelegt.
(stell dir doch mal vor du stehst auf einen kleinen hocker und einer wackelt dran oder du stehst auf einer leiter und jemand wackelt, beim hocker kannst du mit deinem Körpereinsatz mehr gegen das kippen bewirken, du kannst halt schneller umfallen u.das bike nicht mehr so gut abfangen)
schau dir mal den unterschied zum kompl.bild oben an und achte auf den abstand hinten zwischen der verkleidung und dem reifen, dann siehst du den höhenunterschied.
das der 450er habe ich jetzt verbaut da das bike so eine schön gerade Linie hat wenn ich mit meinem körpergewicht drauf sitze und nicht wie normal hinten hängt, andere denken da will ein Jet abheben....
ja das federbein der sm 450 kann man einstellen.
Du bist ja lustig, zu fragen wozu diese umlenkung da oder gut ist.
Setze mal jemand auf dein bike, der dann etwas hoch und runter wippen soll und schau dir dein umlenkhebel unter der schwinge mal an, dann hast es verstanden wozu sie gut oder da ist.