sm oder wre?
Moderator: Moderatoren
wr stand auch garnich zur auswahl ^^
also entweder wre oder sm
und ich werd großteils auf der straße fahren und will da auch spaß haben,
aber auch mal n bisschen in der der kiesgrube oder halt wald und wiese fahren, deswegen dacht ich villeicht die sm mit diesen angedeuteten stollenreifen würde da auch reichen..
also entweder wre oder sm
und ich werd großteils auf der straße fahren und will da auch spaß haben,
aber auch mal n bisschen in der der kiesgrube oder halt wald und wiese fahren, deswegen dacht ich villeicht die sm mit diesen angedeuteten stollenreifen würde da auch reichen..
- Two-stroker
- HVA-Orakel
also ich fahr nur mit stollenreifen. Ich fahr auch auf der straße. kann man machen aber mit anderen fährt es sich wohl besser. Kannste dich nich ganz so doll in die kurve legen. Hol dir doch einfach enduroreifen. Die sind für die straße und fürs gelände. das wär wohl das optimale für dich
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
-
- HVA-Brenner
nja n kumpel vo mir hat ne 98er wr mit stollenreifen, und der hat stollenreifen druf, der legt sich in die kurve wie mit ner supermoto und sagt des geht genauso gut. er hat mal vorne ziemlich stark gebremst das as rad blockiert hat, nuja jez sind die mittigen stollen ganz wegradiertchees hat geschrieben:dann müsste für kiesgrube ja eh stollenreifen her
und die kann ich ja dann auf der straße vergessen oder ?

hab mir ne sms kauft, auf der straße macht die klar mehr spaß gelände hats mit de andern mehr spaß, musst du wissen wo dir der spaß wichtiger is und wo du am meisten fahren wirst

[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]