leuft, nur wenn ich bissel unterturig fahr ist immer so n gestotter.. und seit dem letzten mal fahren hats extrem gescheppert.. also würden teile im getriebe rumfliegen.. war aber glaub ich der krümmer der am zylinder anstand.
clem-bo hat geschrieben:leuft, nur wenn ich bissel unterturig fahr ist immer so n gestotter.. und seit dem letzten mal fahren hats extrem gescheppert.. also würden teile im getriebe rumfliegen.. war aber glaub ich der krümmer der am zylinder anstand.
Zuletzt geändert von clem-bo am 09.10.09 - 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Spiel was du meinst können die Nieten sein womit der Kupplungskorb mit am Zahnrad befestigt ist. Diese können sich halt mit der Zeit lockern, entweder du lässt es neu nieten oder du verpasst den vorhandenen Nieten nochmal einen (keine Dauerlösung).
Gruß
Salom
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
Der Milimeter is' eh kein Problem, sondern sogar notwendig. Insbesondere bei der etwas lauwarmen Beschreibung des Problemes schrillen da bei mir keine Alarmglocken..
Daraus zu allererst auf lockere Nieten der Kupplungskorbbefestigung zu schließen halte ich, mit Verlaub, für 'BILD-Zeitungs-Niveau' bzw. RTL-Polemik ...
Gruß Huskytuller
Zuletzt geändert von Huskytuller am 10.10.09 - 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Würd den Korb ab bauen dann die Welle mal auf Axial Spiel prüfen und dann mir den Kupplungskorb mal genauer anschauen so montiert das Ziel genau zu setzten halte ich etwas zu voreilig aber so lassen würde ich es nicht! Und warum baust du ihn nicht einfach runter wär ist ja schnell gemacht!
Also der Pfeil wo in drehrichtung ist das spiel ist normal(wenn gering) nur halt nicht vom Kupplungsdeckel richtung Ritzel ist es nicht
Mike@Huski hat geschrieben:Würd den Korb ab bauen dann die Welle mal auf Axial Spiel prüfen und dann mir den Kupplungskorb mal genauer anschauen so montiert das Ziel genau zu setzten halte ich etwas zu voreilig aber so lassen würde ich es nicht! Und warum baust du ihn nicht einfach runter wär ist ja schnell gemacht!
Also der Pfeil wo in drehrichtung ist das spiel ist normal(wenn gering) nur halt nicht vom Kupplungsdeckel richtung Ritzel ist es nicht
Hast aber schon mitgekriegt, oder ?
Der schreibt von 1 Milimeter !
Das hat der ganze Kupplunskomplex locker auf der Welle ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...