Wie geil, man kanns nicht besser erwischen

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomtom24
HVA-Orakel

Wie geil, man kanns nicht besser erwischen

Beitrag von tomtom24 »

... hehe, heute hat mich fast einer vom Moped geholt. Macht einfach einen Spurwechsel ohne zu kucken und hat mich ziemlich ins schwitzen gebracht weil es eben so aprupt war. Ich mich auf den grünstreifen nach links verzogen und gebremst. Der Typ hat nichtmal gemerkt was er gemacht hat.

An der nächsten Ampel wollt ich ihn fragen ob er mich nicht gesehen hätte, wear aber leider zu schnell grün. eine Ampel später stellt sich ein blauer VW-Bus neben mich und ich blicke in die Augen von zwei Herren in grün die mir sagten sie hätten alles gesehen und würden den Herren jetzt anzeigen - ich solle bitte folgen ...

Als er sich dann nicht so recht rauswinken lassen wollte haben die sich einfach quer auf die Strasse gestellt und den Herren freundlich auf den Seitenstreifen gebeten. Ich konnt mir ein Grinsen natürlich nicht verkneifen, denn endlich hats mal so einen "Tunnelblickfahrer" erwischt.

Während ich mich über das Moped mit dem einen unterhalten hat, hat der andere die Anzeige geschrieben. Hat mich zwar eine Stunde gekostet und ich habe danach erfahren das sie mich eigentlich schon vor der Aktion hätten rausziehen wollen, aber es zeigt das es manchmal gar nicht schlecht ist wenn die Poli in der Nähe ist.

Nur mal so als mein Highlight des Tages.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Geil, gratuliere zum Mega-Glückstag :

1. Um die Polizeikontrolle rumgekommen

2. Nicht gestürzt

3. Der Blindfisch wurde gleich verknackt

4. Energie gespart, weil Du ihn nicht zurechtweisen musstest

:D

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

kann roland da nur zustimmen ;-) eigentlich ja ganz gut gelaufen für dich :D
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

A weng Glück gehabt, gell.... :lol: Bild

Na ja irgendwie hast Du's mit die grünen schwulen Zwerge, war doch net das erste mal....hehehe....Du wohnst eindeutig in der falschen Gegend...bei uns kannst Du übers Jahr gesehen an einer Hand abzählen wieviel grüne Zwerge Dir begegnen... :twisted:

Aber in dieser Situation war scho gut, dass die da waren, stell Dir mal vor der Ochse hätte Dich in den Graben gerammt, gedrängt und wäre weitergefahren, dann bist Du im Beweiszwang...klasse Bild
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Sei froh, dass es keinen Unfall gab... wenn dann ein Gutachter dein Mopped untersucht hätte, hätte er garantiert was gefunden und du hättest am Ende noch die Teilschuld bekommen... sowas müsste öfter passieren, also dass diese Verkehrsgefährder rausgeholt werden!

mfG
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Hehe,

nix da... bei mir ist ALLES eingetragen; eben weil ich hier in Stuttgart wohn.

Aber ich hab mich daran gewöhnt, bin in Stammheim groß geworden, da sind die Cops zu meinen Kindheitstagen mit MP's rumgelaufen.

Bin auch froh das es mich nicht gelegt hat, wäre echt schade um das Hundebaby :bübo:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Antworten