Verbennungskammer
Moderator: Moderatoren
Weil dieser Thread ja so schön lebt und es aus diesem Grund auch so interessant macht in diesem Forum dabei zu sein, breche ich mal eine Lanze für unser junges Forumsmitglied:
Die Frage mag unglücklich formuliert sein, ist aber technisch gesehen absolut berechtigt.
Kommt heutzutage (warum wohl ihr Laberer
) im Alltag selten vor, aber trotzdem....
Jeder zweite Thread handelt von Tuning und dergleichen und trotzdem brilliert ihr mit Halbwissen und dummen Gelaber....
Wieso wird beim Tuning empfohlen den Kolbenboden und den Brennraum zu polieren
Häh,
ich höre, ihr Allwissenden.....
Damit sich keine Oelkohle ansetzt...
Und warum wohl
Steht offenbar auch im Handbuch, welches die, von euch hochverehrten Ingenieure
von Husqvarna verfasst haben , aber das sind ja offenbar alle Deppen, oder
Na, jetzt bin ich mal gespannt.......
Sespri

Die Frage mag unglücklich formuliert sein, ist aber technisch gesehen absolut berechtigt.
Kommt heutzutage (warum wohl ihr Laberer

Jeder zweite Thread handelt von Tuning und dergleichen und trotzdem brilliert ihr mit Halbwissen und dummen Gelaber....

Wieso wird beim Tuning empfohlen den Kolbenboden und den Brennraum zu polieren

Häh,

Damit sich keine Oelkohle ansetzt...

Und warum wohl

Steht offenbar auch im Handbuch, welches die, von euch hochverehrten Ingenieure

Na, jetzt bin ich mal gespannt.......

Sespri
- Two-stroker
- HVA-Orakel
dankesespri hat geschrieben:Weil dieser Thread ja so schön lebt und es aus diesem Grund auch so interessant macht in diesem Forum dabei zu sein, breche ich mal eine Lanze für unser junges Forumsmitglied:![]()
Kommt heutzutage (warum wohl ihr Laberer) im Alltag selten vor, aber trotzdem....
Jeder zweite Thread handelt von Tuning und dergleichen und trotzdem brilliert ihr mit Halbwissen und dummen Gelaber....![]()
![]()
![]()
Wieso wird beim Tuning empfohlen den Kolbenboden und den Brennraum zu polieren![]()
Häh,ich höre, ihr Allwissenden.....
![]()
![]()
![]()
Damit sich keine Oelkohle ansetzt...![]()
Und warum wohl![]()
![]()
![]()
Steht offenbar auch im Handbuch, welches die, von euch hochverehrten Ingenieurevon Husqvarna verfasst haben , aber das sind ja offenbar alle Deppen, oder
![]()
Na, jetzt bin ich mal gespannt.......![]()
Sespri

mfg jonny
*Doppelpost* (Das CMS für das Forensystem sollte überarbeitet werden)
Zuletzt geändert von C++oder am 26.09.09 - 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
na der bieler is ja wieder da...nich wieder böse werden, wenn ich dich nun wieder aufkäre, gelle
es redet hier kein mensch davon den zylinder zu polieren, das wäre ja auch dämlich, denn somit ist der kreuzschliff weg, was zu nem fresser führt.
es geht um das polieren des kolbenbodens und des brennraums, das kann man polieren soviel man will und es gibt keine fresser.

es redet hier kein mensch davon den zylinder zu polieren, das wäre ja auch dämlich, denn somit ist der kreuzschliff weg, was zu nem fresser führt.
es geht um das polieren des kolbenbodens und des brennraums, das kann man polieren soviel man will und es gibt keine fresser.
möchtest du nicht lieber vorbei kommen und mir meinen kolben polieren?Don hat geschrieben:...aber wenn Frau den Kolben poliert ist doch nie verkehrt, ne?hmmm also mir wurde bis jetzt gesagt wenn Frau den gesamten zyli gut poliert, kann unter doofen umständen der ölfilm reissen...

- Two-stroker
- HVA-Orakel