Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hm... die sieht immer noch so besch***** aus wie die große HM... und mit nur 81 PS auch keine Konkurrenz zur Aprilia Dorsoduro, die nebenbei auch optisch mehr hermacht. Ducati sollte mal lieber die Hyper-Strada in Serie bringen, das wär mal was...!
Schfind ja den Streetfighter mächtig cool, nur kann der Otto Normal Wemser das nich bezahlen
Ja, das is wieder die Kehrseite der Medaille... kost´gegenwärtig glaub ich so um die 17-18000 Piepen, dit Gerät. Aber muß ja auch nich unbedingt auf 1098-Basis sein - außerdem ließe sich das Teil in regulärer Großserie ja auch billiger produzieren.
Aber allein die Optik reißt ja schon tierisch was und wenn Husqvarna da mal mit ner ähnlichen, aber abgespeckten Version dran anschließen könnte mit nem 650er oder 690er Motor mit ca. 80-90 PS, dann... (träum)
kleine anmerkung am rande:
die hyperstrada basiert auf der multistrada und NICHT auf der hypermotard. daher auch der lufgekühlte 110er motor und (leider) nicht der aktuelle 1098/1198er motor.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Huskyhoazer hat geschrieben:kleine anmerkung am rande:
die hyperstrada basiert auf der multistrada und NICHT auf der hypermotard. daher auch der lufgekühlte 110er motor und (leider) nicht der aktuelle 1098/1198er motor.
btw:
es gibt aber schon derartige umbauten auf basis der 1098er und verfeinerungen der hypermotard von style and performance und die sehen auch nicht so schlecht aus...vorallem vom technischen her...
ausserdem finde ich die kleine hm auch zu schwach, wenns bei der grossen schon ohne optimierungen schon knapp sein soll...
auch wenns nur 10 PS weniger sind...ich finde die haben da ein ultimatives frauenfahrzeug und citybike entwikelt...schon mal wegen der sitzhöhe...
also...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning