neues Husqvarna-Modell

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

neues Husqvarna-Modell

Beitrag von MarcE »

Das Husqvarna Laufrad - kinderleicht aufgebaut!

Gleichgewichtssinn, Lenken und Bremsen werden hier auf natürliche Art und Weise trainiert. Spielerisch lernt Ihr Kind die Koordination und Reaktion zu trainieren. Das ganze ohne Stützräder.
Mit dem Kinderlaufrad von Husqvarna kann Ihr Kind der Schrittgeschwindigkeit des Erwachsenen, ohne zu ermüden, spielend folgen. Hierdurch sind lange Spaziergänge und Einkäufe bald kein Problem mehr. Mit einem Riesenspaß lernt ein Kind ab 2 Jahren sehr schnell sich mit den Füßen ab zu stoßen und durch Gewichtsverlagerung die Balance zu halten. Besonders die Motorik und der Umgang mit Hindernissen werden hier gelehrt. Schon nach kurzer Zeit wird sich Ihr Kind routiniert auf dem Laufrad bewegen, wodurch das Umsteigen auf ein Fahrrad bestimmt kein Problem sein wird.
Das robuste Husqvarna Laufrad ist aus Holz mit luftgefüllten Rädern in 30 cm Durchmesser, was für einen leisen Lauf sorgt. Der Lenker ist mit Sicherheitsgriffen ausgestattet und sorgt hierdurch für einen festen Halt. Erhältlich ist dieses Laufrad bei jedem Husqvarna Vertragspartner.
Geeignet für Kinder ab etwa 2+ Jahre, maximale Tragkraft bis 36 kg

2218

Bestellnummer: hma09kb01
Preis: € 139,00

:bübo:
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Das Ding ist der Hammer! :D
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Hab ich beim Händler gesehen. Für mich ist robust anders :roll: Aber für meine Nichte wärs schon was :lol:
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

:-P

Cooles Teil

so ... und wo bleiben die Reifen-, Dekor-, Lampenmasken- und Abgasbordellumbau- freds? ;-)
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Gibt's für das Ding auch einen BUD Racing Zylinderkopf? :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Sven

Beitrag von Sven »

:D :D Cool :biker: Wohnzimmerracer:-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Sieger P hat geschrieben:Hab ich beim Händler gesehen. Für mich ist robust anders :roll: Aber für meine Nichte wärs schon was :lol:
Äääähm, mit ein/zwei bis drei Jahren wiegen (normale) Kinder auch keine 36 kg....
Danach gibt es eh ein Fahrrad.
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

MarcE hat geschrieben:
Sieger P hat geschrieben:Hab ich beim Händler gesehen. Für mich ist robust anders :roll: Aber für meine Nichte wärs schon was :lol:
Äääähm, mit ein/zwei bis drei Jahren wiegen (normale) Kinder auch keine 36 kg....
Und was ist, wenn jemand einen Sozius mitnehmen will? Ok, auf ner Sportenduro sowieso ne dumme Idee^^
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Erstens hats Du Deine Frage schon beantwortet, und zweitens passt das dann auch... ...mußt aber noch Fußrasten installieren.
Dogger

Beitrag von Dogger »

MarcE hat geschrieben:
Aber nen Blau Gelbes Fahrrad :hva: :lol:
mco

Beitrag von mco »

Bekommt klein S. von mir zu Weihnachten !!!! :Top:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Das glaub' ich nicht - in meiner Werstatt funkelt schon eins in blau-metallic....
mco

Beitrag von mco »

Bin schon gespannt auf deine Ausführung in Yamaha-Racingblue !
Denk dran, das Finish muß perfekt sein, ich bin da ein bischen pinelig.

AXO, Felgen Silber o. weiß !! ;-)
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

Bobby Car und Laufradpimper unter sich ... :app2:
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Antworten