Space Wagon verkaufen oder Tausch gegen Husky

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Space Wagon verkaufen oder Tausch gegen Husky

Beitrag von moeppie »

Schönen guten Tach an alle. Der moeppie meldet sich zurück. Hab meine privaten Probleme überstanden und will nun wieder Husky fahren. :D

Also nun mein Angebot:
Space Wagon, GDI (es ist kein Diesel! Ist die Modellbezeichnung!) 2,5 Lt, 150 PS, Bj: 1999, Klima, ele. Fensterheber, Schiebedach, AHK, Einzelsitze in der zweiten Reihe, 6 Sitze insgeammt, 182 000 km, Ölwechsel und Bremsen neu, Zahnriehmen bei 140 000 km gemacht.........
Fragt einfach weiter. Fahrzeug wird vor Verkauf von Fachfirma aufbereitet und es sind kleine Steinschläge vorhanden, die aber auch noch gemacht werden.
VB: 4000€
oder
Tausch gegen eine Husky. TE/SM ab 450 ccm, ab BJ 04, TüV und Zulassung. Bietet an was ihr habt.

Also ich sag mal Tausch wär mir persönlich lieber als Verkauf. Da bin ich bestimmt verhandlungsbereiter. :fil:
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Dann muß ich wohl noch was drauflegen.
Also dazu gibt es eine Bluetooth - Freisprechanlage und - GPS Empfänger und eine Motorradschiene passend für einen HP 500 Marke Eigenbau.
Oder jemand hat ein Wohnmobil zustehen. Würde ihn auch gegen sowas tauschen. Mindestens 4 Schlafplätze und TÜV. Alles Andere ist Verhandlungssache.
Bietet einfach an.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Antworten