Hetzer hat geschrieben:Arthur, wie ist das jetzt - hast du den nochmal angeschrieben wegen der Preisliste oder soll ich das unter dem Ausweich-link nochmal machen ?
sorrygung...
war das wochenende mit frauchen wek...
aber habs nochmal verschickt, an den alternativ link...mal schauen was morgen kommt...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Na, macht ja nichts... soo eilig hab ich´s damit auch nicht - Hauptsache du denkst dran falls der sich nochmal meldet und stellst die Liste oder so dann hier ins Forum...
Hetzer hat geschrieben:Na, macht ja nichts... soo eilig hab ich´s damit auch nicht - Hauptsache du denkst dran falls der sich nochmal meldet und stellst die Liste oder so dann hier ins Forum...
naja, ich hätts schon gern noch heuer irgendwenn...aber naja, die italos halt
aber wenn was kommt, stell ichs gleich rein...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Habs zwar noch nicht versucht (der schwarze Hund mit rotem Dekor, n paar Posts weiter oben ...), aber das wirkt nicht so als obs arg schwer waere das ab zu kriegen.
Das ist ne ziemlich dicke Folie, n bissl mim Foen drueber und die Welt ist wieder gut. Kann sein, dass dann ein paar Klebereste bleiben, aber auch die kriegt man recht flott mit ein bisschen Spucke wieder ab.
foxinredsox hat geschrieben:Sieger, das die erste mail vom Max ne automatisierte war ist dir schon aufgefallen?
Was ist los?? Keine Ahnung was du meinst Klär mich mal auf
Will heißen, daß er die nicht unbedingt schon (oder eher wahrscheinlich noch garnicht) gelesen hat und selbst wenn, er die Anfrage dann bearbeitet, wenn er Bock dazu hat - was für uns in etwa bedeutet : Lieber nen anderen Anbieter suchen, der zuverlässiger ist...
Zuletzt geändert von Hetzer am 09.10.09 - 15:15, insgesamt 1-mal geändert.