HGS Endschalldämpfer für Husvarna WR / Wre / Sm 125.

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
HGS Endschalldämpfer für Husvarna WR / Wre / Sm 125.

Beitrag von husky-heizer-luki »

Hey,
da mich einer der grün weißen Partybusse angehalten hat, muss ich nun alles verkaufen, weil mein Vater der Meinung ist, das ich jetzt wieder gedrosselt durch die gegen eiern soll... naja was solls....

Iich biete euch hier einen Hgs Endschalldämpfer an.

Bin mit dem Teil durch die Stadt usw. gefahren, nie Probleme gehabt, aber als ich auf einem Roller-treffen damit rumgegurkt bin, da haben sie mich natürlich gleich erwischt.

Der Esd sieht noch sehr gut aus. Habe ihn immer mit Wd40 öl eingereiben, um Rost zu vermeiden. Jetzt habe ich das wd 40 einmal mit Stahlwolle abgereinigt, und nun glänzt er wieder richtig.

Bild

Bild

Bild

Der Preis ist VHB.

Mfg
SMR 510 '09. <3
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

heii...
am habe nur so ne allgemeine frage...

die haben dich gefickt als du den hgs dran hattest und deine sm125 offen war stimmts?

was ist passiert darfst du deinen führerschein erst mit 21 machen oder musst du dein moped nur vorzeigen..
also ja was für ne strafe hast du bekommen?
außer stress von zuhause xD

wie viel hat den der hgs laufleistung?und was für model hast du 08?
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

tja selber schuld wer fährt auch mit ner husky aufn rollertreffen =) :lol: :lol: :lol:
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig

Joa:D.. war ne doofe idee da hin zu fahren... aber naja.. lustig wars trotzdem, die ganzen roller fahrer kassieren zu sehen:D

naja.. sie haben eig nur mein führerschein gewollt... und dann haben sie einmal rumgeguckt, und festgestellt das der esd nicht gefahrern werden darf.. und spiegel zu klein ist und das das 14er ritzel nicht legal ist(womal ich sie auslachen hätte können, als sie angefangen haben die dinger da zu zählen:D)

Ich habe mit meinem daddy damals abgemacht, das wenn die Polizei mich anhält, dann baue ich alles legal zurück, und so.. naja.. nun haben sie mich halt angehalten, und ich baue es alles wieder auf original um.

Ja, ich fahre das 08er Modell. Sah auch echt geil aus, ohne dieses riesen Ding dahinten dran:P

ich habe nur ne mängelkarte bekommen.. passieren tut da nichts.. einmal vorführen und gut ist:P
SMR 510 '09. <3
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

okai hehe ja des is schon geil
ja aba auch offene leistung oder nicht...
hm das wär ja gut wenn das immer so ist
nur mal vorführen...
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig

hatte die leistung nur auf 15 zu dem zeitpunkt.... aber die haben da auch gar nicht nach geguckt nach krümmer....

so lange du nett zu denen bist, sind die auch nett zu dir... und warum sollten dier dir wegen sowas ans bein pissen:P... die waren meisntens früher selber nicht besser:P

sei einfach nett zu denen, und sie behandeln dich genau so.. dann sagst du einfach, ja ich werde das zurückbauen und ihnnen morgen vorführen und dann sagen die okay:P...
SMR 510 '09. <3
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Schon mit 15PS hamse dich genatzt... :ismw:

Die haben aber sicher nichts "Leistungsillegales" gefunden, sondern lediglich die fehlende ABE vom Endtopf und die anderen kleinen Späßchen bemängelt oder.. ;-)

Wenn die bezüglich Entdrosseln noch was Genaueres gefunden hätten, wär's sicher ned bei nem Zettelchen geblieben.
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

ah okai
ja bei 15ps passiert doch nichts oder...
ja da ists warsh besser man hängt so ne tüte hin und dann kucken sie nur da dann wars des..
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig

die sind erst davon ausgegangen das das n50er gewesen ist und so...:D

die haben sich eig voll agr nicht dafür interesseiert... haben auch nicht viel gesagt...die roller fahrer fanden die da schon interessanter:D

naja:D.. esd sieht halt einfach geil aus, hat aber leider keine abe.. aber die sagen da eh nichts gegen:D
SMR 510 '09. <3
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

ah okai
denn ich spiele auch mit dem gedanken an mein späteres moped so eine tüte hinzuhängen...
hmm mein kumpel der hat an seiner yzf r 125
3 schalter unter der verkleidung angebracht mit denen er von offener leistung auf 15 ps und 80kmh umstellen kann..
geht das eig auch bei 2 taktern
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Pah, was heißt hier volle Leistung bei der YZFR125? :rofl:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
acdc-rocker
HVA-Gott

:ismw:

Das Ding hat offen höchstens 15PS, warum also 3 Schalter?

Da reicht einer, um einen (evtl. sogar selbstgebastelten) Drehzahlbegrenzer mit in die Elektronik zu schalten, dann läuft das Ding 80.

Rein theoretisch würde sowas bei den Huskys auch funktionieren, ja.
Wenn dann aber nur bei den neueren Modellen mit elektrischer Ölpumpe, da du bei den alten Modellen eine über den Gaszug gesteuerte Pumpe hast, wenn du also da bei elektronisch abgeriegelten 80km/h aber mit auf voll offen eingestellter Pumpe Vollgas geben würdest, würde das Ding etwas ölig laufen (denk ich mir zumindest).

Außerdem ist bei den Huskys (oder besser gesagt allen offenen 2-Takt-Krümmern) eh nicht die Endgeschwindigkeit, sondern das Laufgeräusch ab Standgas so auffällig, dass die Bullskis die garnicht erst auf 80 jubeln müssen um zu wissen, dass was ned stimmt.

Und ne Kiste die dreht wie Hölle und bei 80 fällste vorne übern Lenker, sehr auffällig, oder? ;-)
Und spätestens dann kommt das Rollerwissen durch, dann finden die den Schalter!
SMR 510 '05

Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

Muss dir völlig recht geben ich offen mit 6000 upm langsam an den grünen vorbei, hatten halt grad den Verkehr umgeleitet ___>ham mich gleich rausgezogen! Das geräusch müsste weg!! :roll: Mussten dann Gottseidank weiter ins Krankenhaus wegen dem Unfall! Das mit 21 Schein machen ist ein Märchen______> kommst zu nem Jugendrichter und der brummd dir dann Sozis auf!
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

wie teuer wars denn????
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Mike@Huski hat geschrieben:Muss dir völlig recht geben ich offen mit 6000 upm langsam an den grünen vorbei, hatten halt grad den Verkehr umgeleitet ___>ham mich gleich rausgezogen! Das geräusch müsste weg!! :roll: Mussten dann Gottseidank weiter ins Krankenhaus wegen dem Unfall! Das mit 21 Schein machen ist ein Märchen______> kommst zu nem Jugendrichter und der brummd dir dann Sozis auf!
ist klar und der fahrlerher in deiner fahrschule hat dir das sicher 10x nur zum spaß erzählt.... wenn die einen hoch nehmen wollen können die das auch! man kann nie sagen "VÖLLIGER QUATSCH DIE MACHEN DA NUR DAS UND DAS!!" der eine hat eben glück und der andere pech....
es gibt eben tage an denen man(n) verliert und tage an denen die anderen gewinnen..... ;-)
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

ja ne anscheinend laut dem soll die 17 haben
hat auch n sportauspuff von bos...
ja keine ahnung warum 3?
hab ich mich auch gefragt.

ja aber im gegensatz zu der fuck cbr 125 von fahrschule läuft die wre meines nachbars 100000000mal besser...
acdc-rocker
HVA-Gott

Laut den meisten Menschen hat eine simpel entdrosselte Husky 30-40PS.
Mit Originalvergaser sind es laut Husqvarna 23PS! :roll: .

Also auf Behauptungen brauchste nicht setzen, vor allem 4-Takt-Fahrer packen bei anderen Endtöpfen oder gar Krümmern gerne mal den Taschenrechner mit dem viel zu großen +-Zeichen aus, wenns um die PS-Zahl geht. ;-)
SMR 510 '05

Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

ja des klar 4takt is für weicheier...
deshalb wird ne husqvarna gekauft
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

SonnigesNaabeck hat geschrieben:
Mike@Huski hat geschrieben:Muss dir völlig recht geben ich offen mit 6000 upm langsam an den grünen vorbei, hatten halt grad den Verkehr umgeleitet ___>ham mich gleich rausgezogen! Das geräusch müsste weg!! :roll: Mussten dann Gottseidank weiter ins Krankenhaus wegen dem Unfall! Das mit 21 Schein machen ist ein Märchen______> kommst zu nem Jugendrichter und der brummd dir dann Sozis auf!
ist klar und der fahrlerher in deiner fahrschule hat dir das sicher 10x nur zum spaß erzählt.... wenn die einen hoch nehmen wollen können die das auch! man kann nie sagen "VÖLLIGER QUATSCH DIE MACHEN DA NUR DAS UND DAS!!" der eine hat eben glück und der andere pech....
es gibt eben tage an denen man(n) verliert und tage an denen die anderen gewinnen..... ;-)
Stimmt auch wieder aber in der Mofa zeit wars halt so mit Sozis! Naja heute hab ich wieder mal gewonnen von der Arbeit heim wer steht da Grün Weis ganz langsam dran vorbei abgebogen und sie fuhren mir nicht nach! :D
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

dann hattest ja mal glück
naya gehört auch dazu
ja würde auch gerne 30 jahre älter sein aber nur, dass ich hätte mit nem frisiertenmofa hätte fahren können
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
Antworten