Preis-Macke Tank WR360
Moderator: Moderatoren
Preis-Macke Tank WR360
hab grad nach nem grösseren Tank gesucht und ein gefunden der sage und schreibe 1,5L mehr bietet als der Originale.
Fuel Tank Husqvarna WR360 00-04 3.4 gal Screw ... $274.95
kann das sein das die ne macke haben. das ding ist aus plaste??? oder hab ich ne macke und keine wertschätzung
kann das sein das die ne macke haben. das ding ist aus plaste??? oder hab ich ne macke und keine wertschätzung
Re: Preis-Macke Tank WR360
VIP-Mac hat geschrieben:hab grad nach nem grösseren Tank gesucht und ein gefunden der sage und schreibe 1,5L mehr bietet als der Originale.
Sind doch Dollar, also halb geschenkt !!
Weiß garnicht warum du hier rumpinst.
Schau mal was ein neuer Tank bei Husqvarna kostet.

Ansonsten mal ein kleiner Tip, Rucksack auf den Rücken u. einen 5L Kanister rein. Kostet net die Welt und du verdoppelst fast die Reichweite deiner Gurke.

wie sinnvoll...Bemme#11 hat geschrieben:was dir auch einfällt, da setzt sich ein Chinesisches Kind Wochen lang hin bläst das Ding in einer Hitze die du dir nich vorstellen kannst und verlangst dann das Es dir den Tank dann schenkt.....furchtbar
@mco
da haste natürlich auch recht und ich brauch nichts umbauen. das es $ sind ist klar aber wegen 1,5L... wären es 3L ok aber so.
eins geb ich also zu: ich hab ne macke aber ich kenne keine husky die ne gurke ist...

VIP-Mac hat geschrieben:na die haben ja eine super homepage, sehr aussagekräftig und echt hammer interessanthqvf-schrauber hat geschrieben:Frag doch mal unseren Sponsor...
Naja, Öffnungszeiten und Tel. Nr. sind doch zu finden...einfach anrufen, so wie "damals".
Muß doch nicht jeder einen Flash-Intro überladenen Internentauftritt haben...

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

habsch grad gemacht, die scheinen ja für den ersten eindruck recht freundlichROL4ND hat geschrieben:einfach anrufen, so wie "damals".

hab ihn auch gleich mal nach nem whb fur meine 360 von 2000 gefragt aber das gibt es nicht. nur bis 99. meine frage, die zwar ned hier her gehört aber man kann sie ja dann verschieben, geht das auch für die 2000ner. er sagte soviel ist da nicht anders aber wenn ich hier immer so lese das ab 2000 vieles anders sein soll verstehe ich das nicht so richtig.
- altmaerker
- HVA-Urgestein
ich hab meiner 360er nen zusatztank spendiert... 2 liter und höchstens 20,- materialwert (mit tank) 

dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
@ altmaerker
der gute emti meinte ich solle dich mal fragen und nun sehe ich das de hier schon was geschrieben hast, witzig...
was haste denn da gemacht und wo haste das ding versteckt. gestern bin ich grad so wieder nach hause gekommen, kurz nachm wald ging ich auf reserve und 1km vor meiner tür is se dann ausgegangen. möppi auf die seite nach links gelegt und kurz gewartet bis der letzte tropfen am hahn anlag und 3 mal kicken dann kam ich noch zu mir, verdammt 2L mehr und alles wäre gut.
der gute emti meinte ich solle dich mal fragen und nun sehe ich das de hier schon was geschrieben hast, witzig...

was haste denn da gemacht und wo haste das ding versteckt. gestern bin ich grad so wieder nach hause gekommen, kurz nachm wald ging ich auf reserve und 1km vor meiner tür is se dann ausgegangen. möppi auf die seite nach links gelegt und kurz gewartet bis der letzte tropfen am hahn anlag und 3 mal kicken dann kam ich noch zu mir, verdammt 2L mehr und alles wäre gut.

habsch erlichgesagt etwas angst. ansich wie ja auch schon erwähnt wurde ne gute idee aber sowas hoch brennbares im rucksack is glaub ned so der hammer wensch ma das richtig überlege.-BenZi- hat geschrieben:ne 1,5l PET flasche in den rucksack
werd ma bis altmaerker eventuell was textet den louiskatalog wälzen hab ja grad auf arbeit zeit

würdest du jetzt nitromethan tanken oder sowas ja, aber denke benzin ist jetzt nicht so gefärlich.
gibt doch aber glaub sogar so 1 liter oder 0,5 liter kanister das würde ja schon reichen oder wie mco gesagt hat 2 liter.
gruß
gibt doch aber glaub sogar so 1 liter oder 0,5 liter kanister das würde ja schon reichen oder wie mco gesagt hat 2 liter.
gruß
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
und alle für wenig geld beim schon erwähnten katalog bestellbar. da ich die in meiner nähe hab werdsch ma hin. war ein guter tip. danke und fürn 10ner 2L is oke denksch. vieleicht bekomme ich den sogar unter de bank. werd ma das bein hinten demontieren und schauen ob das rad bis unter bie bank kommen würde, der wird mitn heissluffi noch geform und denn solls passen. sag ich jetzt mal so im mein leichtsinnigen wahnsinn-BenZi- hat geschrieben:1 liter oder 0,5 liter kanister oder wie mco gesagt hat 2 liter

- altmaerker
- HVA-Urgestein
da isser... also ich hab mir wie Du schon des öfteren gedanken drum gemacht, wo man noch platz ausnutzen könnte...
Mein erster Gedanke war auch der Luftfilterkasten, aber das wäre eine endlose Bastelei ! Dann versuchte ich das hintere linke Seitenplastik mit heißluftfön zu bearbeiten, aber das gab nicht genug Platz her, zumale der Ständer Platz benötigt sowie der Bremssattel (beim einfedern) und die Platzausbeute wäre zu mager ! Übrig blieb da nur, die Lampenmaske nach vorne setzen und den Tank dahinter zu verstecken...
den rest findest Du in meinem Projekt
Mein erster Gedanke war auch der Luftfilterkasten, aber das wäre eine endlose Bastelei ! Dann versuchte ich das hintere linke Seitenplastik mit heißluftfön zu bearbeiten, aber das gab nicht genug Platz her, zumale der Ständer Platz benötigt sowie der Bremssattel (beim einfedern) und die Platzausbeute wäre zu mager ! Übrig blieb da nur, die Lampenmaske nach vorne setzen und den Tank dahinter zu verstecken...
den rest findest Du in meinem Projekt

dreckige grüße peter der meter