Bekleidung
Moderator: Moderatoren
-
Gustav@CR125
- HVA-Mitglied
Hallo,
mich würde da mal brennend interresieren ob es für`s Supermoto fahren extra andere Kombis und Stiefel gibt, sprich ob sich die von normalen unterscheiden und wenn ja wo man sowas bekommt. (Nicht für den Rennsport)
Mfg
mich würde da mal brennend interresieren ob es für`s Supermoto fahren extra andere Kombis und Stiefel gibt, sprich ob sich die von normalen unterscheiden und wenn ja wo man sowas bekommt. (Nicht für den Rennsport)
Mfg
-
strachholz93
- HVA-Brenner
also stiefel gibts bestimmte. sind im prinzip normale crossstiefel nur mit einer plastik (ich glaube plastik oder irgendein anderes material) sohle die austauschbar ist. man kann aber auch normale Crossstiefel verwenden und von "vibram" http://www.vibram-motorsport.de/ sohle kaufen und sie dann von einem Schuhmacher an die crossstiefel machen lassen. Wegen dem Lederkombi weiß ich nicht genau, aber ich denke schon. aber man kann ja eigentlich auch einen normal lederkombi verwenden, muss hald die Knieschleifer abmachen. aber mich würde auch interessieren wo man spezielle lederkombis herbekommt.
mfG
mfG
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
Ja gibt für beides spezielle Sachen.
Stiefel wie gesagt mit wechselbaren Schleifpads, was auch sehr nützlich ist, da normale Crossstiefel sonst schnell verschlissen sind.
Supermotokombies sind halt so geschnitten das man gut aufrecht sitzen kann. Sie sind halt auch flexibler als normale Lederkombies.
Stiefel wie gesagt mit wechselbaren Schleifpads, was auch sehr nützlich ist, da normale Crossstiefel sonst schnell verschlissen sind.
Supermotokombies sind halt so geschnitten das man gut aufrecht sitzen kann. Sie sind halt auch flexibler als normale Lederkombies.
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
-
strachholz93
- HVA-Brenner
-
strachholz93
- HVA-Brenner
-
strachholz93
- HVA-Brenner
nach langem recherchieren habe ich festgestellt, das es die immernoch bloß in "kürbis-style"HQV hat geschrieben:kannst dich ja mal erkundigen obs mitlerweile auch andere farben gibt.
mfG
-
strachholz93
- HVA-Brenner
-
MarcO #113
- HVA-Brenner
-
strachholz93
- HVA-Brenner
oh entschuldigung, ich hab nur gemeint wegen den KnieschleifernSieger P hat geschrieben:Quatsch!
S1 Supermoto Suit zwinkert
Für den Mann mit aufrechter Sitzposition
-
Gustav@CR125
- HVA-Mitglied
Dacht ich zuerst auch. Aber als ich sie anprobiert habe, merkte ich das die Dinger irgendwie genau passenstrachholz93 hat geschrieben:oh entschuldigung, ich hab nur gemeint wegen den KnieschleifernSieger P hat geschrieben:Quatsch!
S1 Supermoto Suit zwinkert
Für den Mann mit aufrechter Sitzposition
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]
[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
die sind anders geschnitten, für supermoto ist ssie so geschnitten, dass du problemlos aufrecht sitzen kannst.
superbiker fahren gebückt, deshalb nicht zum aufrechtfaren geeignet. hast du schonmal valention rossi etc. nach dem rennen herumlaufen gesehen? in einer superbike kombi läufst wie der glöckner von notre dame.
superbiker fahren gebückt, deshalb nicht zum aufrechtfaren geeignet. hast du schonmal valention rossi etc. nach dem rennen herumlaufen gesehen? in einer superbike kombi läufst wie der glöckner von notre dame.