die photos hier direkt einzubinden ist besonders clever bei den größen...
in miniaturansicht zum draufklicken mit einem als schmankerl hätte gereicht.
und nur so als tipp.... wenn du jetzt schon mit moppete pimpen gut dabei bist solltest du evt noch fahren lernen?
möchte dem photographen jetzt auch nix unterstellen - aber die exif daten sagen da das komplette gegenteil von "profi" aus.
ne gute kamera macht keinen guten photograph!
bLuTrAuScH hat geschrieben:
in miniaturansicht zum draufklicken mit einem als schmankerl hätte gereicht.
und nur so als tipp.... wenn du jetzt schon mit moppete pimpen gut dabei bist solltest du evt noch fahren lernen?
nur Zeit für Ampelstarts und extrem "vergolding"
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Joar schöne Bilder!
Das mit dem Gold gefällt mir zwar nicht aber bin auch bekennender "Goldhasser"
Die Husky ist ja wie aus dem Ei gepellt, wird die auch mal gefahren?
Achja da du ja soviel Wert auf Optik legst: Wie wärs mal mit richtiger Sumokleidung (Ledereinteiler, Crosshelm, Sumostiefel)?
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Husky06 hat geschrieben:Joar schöne Bilder!
Das mit dem Gold gefällt mir zwar nicht aber bin auch bekennender "Goldhasser"
Die Husky ist ja wie aus dem Ei gepellt, wird die auch mal gefahren?
Achja da du ja soviel Wert auf Optik legst: Wie wärs mal mit richtiger Sumokleidung (Ledereinteiler, Crosshelm, Sumostiefel)?
wo du recht hast, hast du recht...
der diablo hat noch nicht viele kurven gesehen, so mittig abgefahren wie der aussieht
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Wieso machst du eigentlich ständig neue Threads auf um dein Mopped zu zeigen? Hättest die Bilder auch in einen alten Thread von dir packen können oder in "will eure mühlen sehen"...
ich lerne zu fahren und du lern erstmal schreiben und dann kannst du wieder sinnlose beiträge schreiben!
ich geb auf dein kommentar einfach nix...
ooooh oooh, da bahnt sich ein zickenkrieg an
aber sehr schöne bilder!!
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
@Klemens: Schöne Bilder..... du verzeihst mir hoffentlich, dass ich mich noch mehr für die Auspuffanlage interessiere - ich habs eben mehr mit der Leistung als mit der Optik .
Was für eine Akra hast du da drangetütelt ? Ne E-Nummer wird das Ding wohl nicht haben, oder ?
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
wilki hat geschrieben:schaut irgentwie aus wie ein Leo in Akkra-Tarnung
nix mit Tarnung...ist ein Original Akra....ist ein ESD für ne 250er Husky.
mußte nur die Endkappe umnieten, da der ESD bei der 250er rechts sitzt und die Endkappe dann falsch rum dran gewesen wäre!
@ Klemens
Kauf dir bitte noch eine gescheite Lederkombi, ein paar gescheite Stiefel und einen gescheiten Helm. Wenn schon posen dann auch bitte richtig.