CDI ändern SMR 510 bei Auspuffwechsel
Moderator: Moderatoren
CDI ändern SMR 510 bei Auspuffwechsel
hallo, muß ich wenn ich bei einer smr 510 baujahr 08 den schalldämpfer wechsel (z.b. arrow) zwangslaufig die cdi mit wechseln? was bewirkt diese andere racing-cdi die man bei husqvarna racing schalldämpfern dazu bekommt? setzt die nur den drehzahlbegrenzer höher oder ändert sie die werte der einspritzanlage?
-
mco
http://www.husqvarnamotorcycles.com.au/ ... e_sp_e.php
das mit der lamda sonde zumachen und dem stecker hab ich auch schon gehört aber jemand meinte mal zu mir ich müsste da auf dem steuergerärt noch was umprogrammieren das es weis das die lamda sonde raus ist.... verdammte elektronik
das mit der lamda sonde zumachen und dem stecker hab ich auch schon gehört aber jemand meinte mal zu mir ich müsste da auf dem steuergerärt noch was umprogrammieren das es weis das die lamda sonde raus ist.... verdammte elektronik
Ich hab den Originalen. Ohne Lambda. Hab die Pfeife aus dem Endtopf ausgebaut.
In meinem Entdrosselungs-PDF steht auch explizit drin dass es nicht nötig ist ein Mapping aufzuspielen wenn man den Lambda-Stecker drin hat, dadurch erreicht die Mühle ihre volle Leistung. Da ist nur noch die Rede von einem Racing-Auspuff.
Einen anderen Auspuff hol ich mir erst wenn der Originale kaputtgestürzt ist ;)
Wenn Du das PDF mal sehen willst, schick mir mal Deine Mailadresse per PM.
In meinem Entdrosselungs-PDF steht auch explizit drin dass es nicht nötig ist ein Mapping aufzuspielen wenn man den Lambda-Stecker drin hat, dadurch erreicht die Mühle ihre volle Leistung. Da ist nur noch die Rede von einem Racing-Auspuff.
Einen anderen Auspuff hol ich mir erst wenn der Originale kaputtgestürzt ist ;)
Wenn Du das PDF mal sehen willst, schick mir mal Deine Mailadresse per PM.