Woher neue Plastiks?
Moderator: Moderatoren
- duc996skywalker
- HVA-Neuling
Woher neue Plastiks?
Kennt jemand von Euch ne Adresse wo
es noch neue Verkleidungsteile für meine
alte 94´iger TE gibt?Möchte sie wieder schick
machen aber was so gebraucht angeboten wird
ist auch nicht der hit.Dann lieber neu.
es noch neue Verkleidungsteile für meine
alte 94´iger TE gibt?Möchte sie wieder schick
machen aber was so gebraucht angeboten wird
ist auch nicht der hit.Dann lieber neu.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- duc996skywalker
- HVA-Neuling
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Die gibts für 94 nicht mehr neu. Da bekommste nur noch die hinteren Seitenteile, die Scheinwerferverkleidung und wenn du viel Glück hast das Heck (wenn dann aber nur in kotz-neon-grün).
Gruß
PS: Ich hab meine gebraucht bei ibäh geschossen, nahezu neu und ohne Kratzer ;)
Gruß
PS: Ich hab meine gebraucht bei ibäh geschossen, nahezu neu und ohne Kratzer ;)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Bitte nichts gegen das kotz-neon-grün ich fand`s darmals total geil und habe meine zweite Hus. ne TE610e glaub Bj.98 nur deswegen gekauft !!!
du kannst aber auch alle Teile NEU Lackieren !!!
du kannst aber auch alle Teile NEU Lackieren !!!
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
- Administrator
-
- Administrator
- duc996skywalker
- HVA-Neuling
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Oh nein, das ist doch, wie wenn ich will und kann net. 
Entweder Carbonteile oder Plastikteile, aber doch nicht sowas. Diese Carbonfolie sieht doch gar nicht nach Carbon aus.
Sollte meine nächste Husky eine WR300 sein, werden die ganzen Plastiks übrigens durch Carbonteile erstezt und dann lackiert (+Sumoumbau). Bin gespannt wie das aussieht.

Entweder Carbonteile oder Plastikteile, aber doch nicht sowas. Diese Carbonfolie sieht doch gar nicht nach Carbon aus.
Sollte meine nächste Husky eine WR300 sein, werden die ganzen Plastiks übrigens durch Carbonteile erstezt und dann lackiert (+Sumoumbau). Bin gespannt wie das aussieht.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- Administrator
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Umgebaut auf das neuere Design gibt es Carbonteile für alle Plastiks.Huskyschrauber hat geschrieben:Naja, dann musste die aber sauber im Autoklaven backen lassen, denn sonst:
Aber das wird den Wert deiner Mühle wohl übersteigen.Oh nein, das ist doch, wie wenn ich will und kann net.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hi,
naja, die neuen Spoiler haben doch nur noch ein Befestigungsloch zum Kühler hin.
Klar man könnte sich ein Blech stanze - aus alu oder so - das am Kühler mit zwei schrauben und am Spoiler dann nur noch mit iener befestigt wird....
Bin mal gespannt was Du meinst, ich raffs wohl eben nicht.
Bis morgen
naja, die neuen Spoiler haben doch nur noch ein Befestigungsloch zum Kühler hin.
Klar man könnte sich ein Blech stanze - aus alu oder so - das am Kühler mit zwei schrauben und am Spoiler dann nur noch mit iener befestigt wird....
Bin mal gespannt was Du meinst, ich raffs wohl eben nicht.
Bis morgen
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)