brauch was für den dreck

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Hardy

Beitrag von Hardy »

tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Ich hab da aus einer TE410 eine TE610 gemacht. Gut für Versicherung und Steuern ;-)!!!
?? Was soll daran gut für die Versicherung sein? Sie erlischt höchstens, dafür sparst Du 20 Euro im Jahr un dzahlst ein leben lang wenn was passiert, musst ja nichtmal selbst schuld sein!!!!!!!!
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Oh...;-) hier haben wir mal wieder einen ganz genauen. Woher soll das denn mal irgendeiner raus bekommen. Das erzähl mir mal!!! Das würde nur bei Optotion nach dem Tode der Bikes vielleicht enddeckt werden.
Außerdem heist das Thema hier "brauche was für den Dreck" und nicht für die StvzO.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

ops, nicht gleich pissed werden. Ist ja ien schönes bike, für den Dreck reichts allemal ...

Viel Erfolg beim Verkauf.
:wink:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Hardy

Beitrag von Hardy »

ok,nichts für ungut.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

:D
jonny16
HVA-Ersttäter

Beitrag von jonny16 »

bin immer noch auf der Suche
jonny16
HVA-Ersttäter

Beitrag von jonny16 »

schieb :h:
betaracer

Beitrag von betaracer »

Hey ich hab ne Wr125 mit straßenzulassung und Tüv bis november 09 inna garage stehn... 43Ps und komplett offen also fun pur...
Hat zurzeit aber denke ich einen Kolbenklemmer, ich hab nich so viel ahnung aber für etwa 1400€ wärs deine ... ;-)
Antworten