Wahre Wortakrobaten

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomtom24
HVA-Orakel

Wahre Wortakrobaten

Beitrag von tomtom24 »

... sind hier zu finden ...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 45635.html

SO kann man Fussball ganz lustig finden
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

:lol: Geil, die 3 find ich am besten:

"Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche." Neven Subotic

"Bis zum 1:0 haben wir gut gespielt. Leider fiel das Tor schon in der 6. Minute." Rudi Völler

"Ich habe Thorsten Fink nicht beleidigt. Ich habe ihm nur gesagt, dass er die Fresse halten und auf seinen Platz zurückgehen soll." Uwe Wolf, Trainerkollege
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

"Das Wort Abstiegskampf ist nicht richtig. Denn um abzusteigen, brauchst du nicht zu kämpfen."

Wie geil ! :lol:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
RedSunGhostrider
HVA-Neuling
Beitrag von RedSunGhostrider »

Der Klassiker ist immernoch von Lukas Podolski: ,,Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel´´ :lol: Ist aber beim Spiegel leider nicht dabei
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Mein Favorit für die Kalauer-Ewigkeit ist von Jürgen "Kobra" Wegmann, ehemaliger Mittelstürmer beim FC Bayern München:

"Zuerst hatten wir kein Glück - dann kam auch noch Pech hinzu ..." :roll:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

RedSunGhostrider hat geschrieben:Der Klassiker ist immernoch von Lukas Podolski: ,,Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel´´ :lol: Ist aber beim Spiegel leider nicht dabei
Ne oder?? Der ist ja nicht wirklich eine Leuchte, aber so einen Spruch ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Huskytuller
...playin' different!

"Ich würde die ganze Geschichte jetzt nicht so hochsterilisieren !" (Bruno Labbadia, HSV-Trainer )
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Unsere modernen Gladiatoren sind doch immer wieder unterhaltsam (zumindestens bei Interviews):
Nationalspieler Sebastian Deisler hat geschrieben:„Ich hoffe, daß dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt“
Fußball-Legende George Best (†) hat geschrieben:"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."
Fritz Walter hat geschrieben:„Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.“
Horst Szymaniak hat geschrieben:„Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel.“
Schlammkind_1

Beitrag von Schlammkind_1 »

Da kann man doch echt nur sagen, dass viele Fußballer die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben :lol:
Huskytuller
...playin' different!

"Abseits es, wenn dat lange Anus zu spät abspielt." (gemeint war Günter Netzer)
(Hennes Weilweiler)

"Es ist überhaupt erstaunlich, dass Wattenscheid a) ins Endspiel und b) ins Finale kommt."
(DSF-Kommentatoren beim Hallenturnier in Bremen)

"Du bist fett und du schlägst deine Frau."
(Fans des FC Middlesborough (Schlachtruf zur Begrüßung von Paul Gascoigne vor jedem Spiel 1998)

"Bei Schalke."
(Ernst Kuzorra erklärt dem schwedischen König, wo Gelsenkirchen liegt)

"Was ist denn mehr?"
(Klaus-Dieter Wollitz auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle)

"Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."
(Lothar Matthäus)

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)

"Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
(Toni Polster nach einer Niederlage)

"Immer Castroper Straße rauf."
(Torsten Legat im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei)

"Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen innen Profi, was sie sind.
Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen:

Erstens: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spiel offensiv und dynam offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen:
Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet, eh, mehr, eh Basler. Is klar diese Worte, is möglich versteh, was ich gesagt?
Dann: Offensiv. Offensiv is wie maken wir in Platz.

Zweite: Ich habe erklär mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauch vielleicht Halbzeit Pause.
Ich habe auch andere Mannschaft geseh in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe geseh auch zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nich ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz.
In diese Spiel es waren zwei, drei diese Spieler, waren schwach wie eine Flasche leer!
Habe Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, or hat gespielt Basler, or hat gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen!
Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienisch, eh, Meisters.

Struuunz!...... Strunz is zwei Jahre hier und hate gespielt zehn Spiele. Is immer verletzt.
Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann, eh... Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler! Waren Meister geworden! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in dieser Verein! Mussen respektieren die andere Kollega! Haben viel nett Kollegen. Stellen sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten. Weil ich weiss, was denken über diese Spieler!
Mussen zeigen jetzt! Ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich eh zeigen die Fans.
Mussen alleine die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater dieser Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler!
Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer is Mario, einer, andere is Mehmet!
Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!
Ich habe fertig."

(Trappatoni)
mco

Beitrag von mco »

"Tanja und ich werden Papa"
(Formal-1-Pilot Heinz Harald Frentzen im Interview / RTL)

"Ziege ist umgeknickt. Es sieht nach einer Schulterverletzung aus"
(Moderator beim Länderspiel Finnland - Deutschland / ZDF)

"Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schief gehen"
(Christian Danner beim "GP von Österreich" / RTL)

:lol:
benji-n

Beitrag von benji-n »

"ey, da machen wir drei fifty-fifty."
(kollegen nach dem erhalt von trinkgeld)
VIP-Mac

Beitrag von VIP-Mac »

Horst Szymaniak hat geschrieben:„Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel.“
ist bestimmt einer der sorte... 9 von 7 leuten können nicht zählen :Top: daumen hoch dafür
Huskytuller
...playin' different!

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Jens Jeremies:
Das ist Schnee von morgen.

Andreas Möller:
Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fritz Walter jun.:
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett. Bild

Andreas Möller:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! :rofl:

Lothar Matthäus:
Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Max Merkel (über Friedl Koncilia):
Der sollte von der Innsbrucker Universität ausgestellt werden. Einen Menschen mit so wenig Hirn gibt's ja net. :ismw:

Eine finnische Zeitung zitiert den walisischen Nationaltrainer:
Die Zeitung: Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt.
Das Originalzitat: Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world.
:rofl1:
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Leute, wenn ihr echt mal richtig ablachen wollt, dann zieht euch diesen http://www.supermoto1.de/modules.php?na ... bs+hier%3F fred hier und insbesondere die Beiträge von "ExtremerWemser" rein !! Die Inkarnation eines "natural born Wortakrobaten" !
Obwohl es Verdachtsmomente für ein fake gibt, hab ich mich amüsiert wie schon lange nicht mehr - in jedem Fall einen Blick wert, das...! Bild
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

Hetzer hat geschrieben:Leute, wenn ihr echt mal richtig ablachen wollt, dann zieht euch diesen http://www.supermoto1.de/modules.php?na ... bs+hier%3F fred hier und insbesondere die Beiträge von "ExtremerWemser" rein !! Die Inkarnation eines "natural born Wortakrobaten" !
Obwohl es Verdachtsmomente für ein fake gibt, hab ich mich amüsiert wie schon lange nicht mehr - in jedem Fall einen Blick wert, das...! Bild
extremo war genial...
aber so einen schaden kann ja niemand reeles haben...und ich glaub extremo hat sich dann als fake herausgestellt
aber trotzdem empfehlenswert :D
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Ach... habe zu spät bemerkt, daß die Einträge auch schon wieder älter sind und die meisten hier den wohl schon kennen... :oops:
Antworten