hey burschn
ich hoff ich mache jetz nich unnötig einen neuen thread auf, aber in der suche hab ich nich sonderlich viel gefunden.
ich hätte ein paar fragen bezüglich den SMS's der verschiedenen baujahre. Ich stehe kurz vor dem kauf und weiß nicht welches baujahr das beste für mich wäre, mein favorit war bis jetzt die sm vom baujahr 05. Ich hab ja gehört und/oder gelesen das die ab 07 nichmehr so gut ziehen sollen wegen dem dellorto vergasser (is doch so einer oder?) und ich will sie möglichst nich aufmachen daher wär es perfekt wenn sie gedrosselt schon gut laufen würde, sind aber 11 ps sind ein wenig wenig? vielleicht kann mir ja dabei jemande helfen, der chon erfahrungen gemacht hat damit und vielleicht selber so eine fährt. ich habe aber nur ein begrenztes bouget von etwa 2500€ - 3000€ würde ich also in dem armen etwas gescheites bekommen? also keine schüssel die jehenseits der 50.000 km liegt ^^
danke für eure hilfe
mfG
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
gibts vielleicht dafür auch einen kürzeren ESD, von HGS oder DEP die haben ja keine ABE die darf ich also nicht in verbindung mit dem originalkrümmer fahren oder? falls sich jemand fragt, wieso ich nur den ESD will der bingt ja nichts, mir gefällt der originas esd nich der is so lang, ich mach des also aus rein optischen gründen ;)
also wenn mir jemand einen nennen könnte den ich auch legal fahren darf, ich wäre demjenigen sehr verbunden ;)
@Assasine:
is des legal mit dem kürzen? und wie macht man des genau, muss man da was beachten beim zersägen oder so?
@rasputin:
ja aber der hat doch da irgendwas damit zu tun oder nicht?
danke für eure schnellen antworten und eure hilfe
mfG
ich hab allgemein gefragt, ich hab nur @assasine geschrieben weil er mir den tipp gegeben hat also gibt es praktisch keine andere möglichkeit außer den endschalldämpfer zu kaufen? von gianelli oder arrow?
PS: wie macht man des das da steht "irgendwer" hat folgendes geschrieben:
^^
Oben rechts bei jedem Beitrag hats ein Knopf "Zitat" drückst da drauf und esw öffnet sich die Antworten Maske. Jetzt einfach noch deine Antwort rein schreiben, über die Vorschau kontrolieren und posten. Ganz einfach
Oben rechts bei jedem Beitrag hats ein Knopf "Zitat" drückst da drauf und esw öffnet sich die Antworten Maske. Jetzt einfach noch deine Antwort rein schreiben, über die Vorschau kontrolieren und posten. Ganz einfach zwinkert
bei mir kommt da immer nur "zitat"
ich hätt da noch ne frage, jetz aber wieder bezüglich der huskys
ham die 05er irgendwelche speziellen kinderkrankheiten oder sowas in der art? und gibt es einen unterschied zwischen den 05er im gegensatz zu den 04er oder 03er? außer optisch, ich mein vom motor her oder so?
danke
ah jetz versteh ich des mit dem zietieren, ich hab den ersten beitrag nich gesehen von dir don
Don hat geschrieben:Zitieren geht mit den Quotation(engl.="Zitat")klammern
Quote, dann Zitattext, dann nochmal auf Quote. So sollte es dann in deinem Eingabefeld aussehen:
irgendwer hat geschrieben:Zitattext
Oder du zitierst den ganzen Text, indem du bei dem gewünschten Beitrag oben rechts auf "Zitat" klickst.
strachholz93 hat geschrieben:ich hab allgemein gefragt, ich hab nur @assasine geschrieben weil er mir den tipp gegeben hat also gibt es praktisch keine andere möglichkeit außer den endschalldämpfer zu kaufen? von gianelli oder arrow?
Das Kürzen ist nicht legal, wird aber wohl keiner Sau auffallen, weil du ja schlieslich noch die eingestantzten Nummern hast.
Und du kannst dir auch nen WR ESD kaufen, der soll ja angeblich eintragbar sein.
Assasine hat geschrieben: Und du kannst dir auch nen WR ESD kaufen, der soll ja angeblich eintragbar sein.
ECHT? des setzt des ganze in ein anderes licht