ERLEDIGT/ VERKAUFTB Mikuni TM 40/6 Flachschieber
Moderator: Moderatoren
ERLEDIGT/ VERKAUFTB Mikuni TM 40/6 Flachschieber
Hier biete ich einen fast neuen Mikuni TM 40 / 6 an.
Diesen hatte ich vor ca 6 Wochen bei topham gekauft. Abgestimmt für meine SM 610 S Dual. Wenn ich 30 KM damit gefahren bin, war das viel. Und das nicht mal. Wartete noch auf einen passenden Auspuff der nicht ankam und hab mich jetzt für etwas anderes Modell entschieden.
War mit dem Mikuni sehr zufrieden da das Teillastruckeln verschwindet und die Laufkultur besser ist.
Wird nur verkauft wegen Modellwechsel.
Verkauft wird der Mikuni für 280 Euro Festpreis.
Inklusive Versand aber auch bei Abholung 280!
Bilder in meinem Album
Diesen hatte ich vor ca 6 Wochen bei topham gekauft. Abgestimmt für meine SM 610 S Dual. Wenn ich 30 KM damit gefahren bin, war das viel. Und das nicht mal. Wartete noch auf einen passenden Auspuff der nicht ankam und hab mich jetzt für etwas anderes Modell entschieden.
War mit dem Mikuni sehr zufrieden da das Teillastruckeln verschwindet und die Laufkultur besser ist.
Wird nur verkauft wegen Modellwechsel.
Verkauft wird der Mikuni für 280 Euro Festpreis.
Inklusive Versand aber auch bei Abholung 280!
Bilder in meinem Album
Zuletzt geändert von frankygps am 08.12.09 - 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
Ubuntu
Hallo nochmals,
hab jetzt 2 Bilder des Mikuni's in meinem Album. Einfach mal reinschauen
Musste feststellen das die beiden Bilder meines Mikuni's doch sehr dunkel sind. Sieht dann auch aus als wäre der Vergaser schon sehr gebraucht. Ist nicht so. Werde am Wochenende mal bessere Bilder einstellen
Hoffe es kann gesehen werden
Franky
hab jetzt 2 Bilder des Mikuni's in meinem Album. Einfach mal reinschauen
Musste feststellen das die beiden Bilder meines Mikuni's doch sehr dunkel sind. Sieht dann auch aus als wäre der Vergaser schon sehr gebraucht. Ist nicht so. Werde am Wochenende mal bessere Bilder einstellen
Hoffe es kann gesehen werden
Franky
Zuletzt geändert von frankygps am 08.12.09 - 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Ubuntu
Code: Alles auswählen
[albumimg]2074[/albumimg]
Und
Code: Alles auswählen
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album_showpage.php?pic_id=2073&full=true&mode=next&user_id=5714#TopPic]Link[/url]
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

Hab das jetzt mit dem Link bei einem meiner Beiträge hin bekommen. War aber irgendwie nicht so einfach. Und, wenn man in einem früheren Beitrag einen neuen Link einsetzen möchte, geht beim anklicken von URL (rechts oben) dieser dann immer auf die Letzte Zeile im Beitrag. Also nicht dort wo man es haben möchte.??
Ubuntu
Ja, daß ist so. Muß man halt mit "copy"/ "cut" + "paste" arbeiten.
Gruß Roland
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

Danke für die Blumen !
Hab grad mal MarcE´s "workaround" gelesen und ausprobiert :
Gruß Roland
Hab grad mal MarcE´s "workaround" gelesen und ausprobiert :
Der Tipp ist Top ! damit springt man nicht immer in die letzte Zeile UND es wird gleich Der Anfangs- und End-Tag gesetzt. Man lernt nie aus !TIPP:
Wenn ihr einen Link eingefügt habt (oder den beschreibenden Text des Links), dann markiert diesen doch mal mit gedrückter linker Maustaste (oder mittels Feststelltaste und Pfeiltasten) und drückt dann anschließend auf dern "URL" - Knopf....
Gruß Roland
klick...

werde ich mal versuchen.
Danke für den Tip.
So jetzt auch mal etwas von mir. Nur wenn man schlecht drauf ist:
http://pics.nase-bohren.de/
Viel Spass damit.
Franky
Danke für den Tip.
Viel Spass damit.
Franky
Ubuntu
alterfrankygps hat geschrieben:werde ich mal versuchen.
Danke für den Tip.
Viel Spass damit.
Franky

http://pics.nase-bohren.de/ritter_sport.jpg
mfg
Super wenn es dir gefallen hat.
Ach so, nochmals wegen dem Mikuni!!
Dachte erst das es ein Problem mit meiner Monitorkalibrierung gibt. Bilder sind aber einfach zu dunkel.
Grüße
Franky
Ach so, nochmals wegen dem Mikuni!!
Dachte erst das es ein Problem mit meiner Monitorkalibrierung gibt. Bilder sind aber einfach zu dunkel.
Grüße
Franky
Ubuntu
Im Rasenmäher ist er noch nicht. Aber wenn er dann im Winter nicht weg ist bau ich mir nen Schneeschieber und da brauch ich den Vergaser.
Unterste Schmerzgrenze sind 280€ inkl. Versand.
Der Vergaser ist wirklich nagelneu und wurde nur für weniger als 30 KM am Moped gefahren. Das Teillast-Ruckeln ist dadurch weg. Fand ich sowas von Ekelhaft.
Verkaufe den Vergaser so wie ich ihn von Topham gekauft habe. Mit all den Düsen die zum Abstimmen dabei waren.
Man kann bestimmt auch etwas mehr Leistung durch den Vergaser erzielen. Allerdings kam es mir darauf nicht an.
Falls du ihn haben möchtest, schreibe kurz und ich schick dir meine Bankdaten. Geht nach Geldeingang per DHL oder DPD als versichertes Paket raus.
Gruß
Franky.
PS: Es wird ein Doppelgaszug für diesen Vergaser empfohlen. Diesen hätte ich auch noch da. Allerdings nicht im Preis drinnen.

Unterste Schmerzgrenze sind 280€ inkl. Versand.
Der Vergaser ist wirklich nagelneu und wurde nur für weniger als 30 KM am Moped gefahren. Das Teillast-Ruckeln ist dadurch weg. Fand ich sowas von Ekelhaft.
Verkaufe den Vergaser so wie ich ihn von Topham gekauft habe. Mit all den Düsen die zum Abstimmen dabei waren.
Man kann bestimmt auch etwas mehr Leistung durch den Vergaser erzielen. Allerdings kam es mir darauf nicht an.
Falls du ihn haben möchtest, schreibe kurz und ich schick dir meine Bankdaten. Geht nach Geldeingang per DHL oder DPD als versichertes Paket raus.
Gruß
Franky.
PS: Es wird ein Doppelgaszug für diesen Vergaser empfohlen. Diesen hätte ich auch noch da. Allerdings nicht im Preis drinnen.
Ubuntu